Zurück zur Liste
Lange genug stillgehalten....

Lange genug stillgehalten....

378 14

Christel S.


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft

Lange genug stillgehalten....

...damit auch Christel mit Stativ fotografieren konnte?

Kommentare 14

  • Catrin Engeland (Spotter-Spotterin) 18. Mai 2005, 13:44

    Wow!
    Was für ein treu-doofer Blick!
    Echt klasse!

    LG Cat
  • Katrin St. 16. September 2004, 9:44

    Sehr schönes Bild, gut getroffen. Der guckt aber auch zu lieb!
    LG Katrin
  • Christel S. 3. August 2004, 10:16

    Danke Barbara. Dein hübsches "Ich hab dich lieb"-Foto ist für mich wie ein sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk ... ;-)
    LG von Christel
  • Barbara und Udo Scheer 2. August 2004, 10:05

    Herrlich, dieser Blick. Den hast du wirklich toll erwischt, auch von der Schärfe optimal. Sehr schönes Foto.
    LG Barbara
  • Christel S. 1. August 2004, 10:08

    Danke!
    @Claudia: Diese Ohren sind wirklich faszinierend. Wenn man die riesigen Augen mit den Öhrchen vergleicht, dann sind das schon sehr witzige Proportionen... ;-)
  • Wulf Krümpelmann 29. Juli 2004, 23:57

    gut getroffen udn extrem scharf!
  • Claudia L. R. 29. Juli 2004, 22:50

    Hut ab - Christel, den hast du wunderbar erwischt - mit dem Wasserkranz und s/w dazu ist klasse!! Am liebsten würde ich ihn ja an seinem Schnuckelöhrchen kraulen ;---)))
    LG Claudia
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. Juli 2004, 22:40

    sehr, sehr gut gelungen !!!!!!
    liebe grüße dorothea
  • Christel S. 29. Juli 2004, 9:44

    Danke für eure netten Anmerkungen und euer großes Lob.
    @Ewald: Wenn man nicht mit der falschen Begleitung loszieht, dann ist das mit der Geduld kein Problem...;-)
    @Stefan: Das Wasser war so penetrant grün...
    @Klaus: Der Ring um den Hals ist tatsächlich das Wasser, und ich frage mich jetzt natürlich auch nachträglich, wie lange Wasser braucht, bis es sooo still steht...;-)
    @Jörn:...macht auch keinen unglücklichen Eindruck, finde ich.
    @Chris: Die Wahl...danke...;-)
    @Herbert: Leider hatte ich keinen Fisch dabei. Wollte ihm schon einen Steinbock anbieten. Da ich aber noch mehr Fotos machen wollte, fehlte mir dazu der Mut...;-))
    LG von Christel
  • Christian Rehrmann 29. Juli 2004, 2:10

    Hallo Christel,
    hervorragende Aufnahme.
    Die Wahl auf s/w ist wirklich gut. Die Augen sind einfach fantastisch. Gefällt mir sehr gut ;-)

    Viele Grüße aus Berlin
    Chris
  • Jörn P. 29. Juli 2004, 0:38

    Tolles Foto!
    Ein knuffiges Kerlchen!

    Gruß Jörn
  • Klaus B 28. Juli 2004, 23:23

    Gute Aufnahme!
    Was ist das für ein Ring um den Hals? Wasser?
    Oder haben die so etwas immer?
  • Stefan F 28. Juli 2004, 22:56

    wunderbare aufnahme...s/w ist super gewählt! kompliment an euch beide;-)
    gruss, stefan
  • ewaldmario 28. Juli 2004, 22:52

    ein sehr sauberes tierporträt,
    christel scheint nicht nur geduldig,
    sondern auch talentiert zu sein ...