Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Siegfried Symannek


Free Mitglied, Meckenheim

lange darauf gewartet

endlich blieb mal eine sitzen .....

Kommentare 4

  • Lenora H. Stein 7. November 2004, 15:11

    Fliegen sind merkwürdige Tiere. Sie schwirren uns den ganzen Tag um den Kopf herum und sind doch unnahbar, wenn man ihnen mit der Kamera nahe kommt. Schön, dass Du eine erwischt hast und fotografieren konntest. Kann es sein, dass Du das Foto eingescannt hast? Das Rauschen fände dann eine Erklärung. Fotos, die ich mit der Spiegelreflexkamera aufgenommen und eingescannt habe, wirken alle unscharf und grobkörnig, obwohl sie im Original superscharf waren. Ja, ja die Technik. Schade, aber nicht zu ändern.

    Schöne Sonntagsgrüße sendet Dir
    Lenora
  • Bri Se 23. Oktober 2004, 21:10

    Ein richtiges Erfolgserlebnis....schön, daß dir diese Aufnahme gelungen ist.
    LG Brigitte
  • Horst-W. 22. Oktober 2004, 21:12

    Hey, schön!
    Schön scharf, schöne "Pose", und auch der Schattenwurf macht sich gut.
    Meine ist grad weggeflogen... ;-(
    Aber es rauscht ziemlich... ich verstehe eigentlich gar nicht warum?
    LG Horst
  • Christo Ph 22. Oktober 2004, 21:04

    Bei mir auch! *gg*

    LG aus Bonn
    Christoph