Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wivo


Pro Mitglied, Hannover

lange Beine

Ganz schön lange Beine hat der Elch im 2005 fertig gestellten "Vittangi Älgpark". Die Anlage liegt etwa 70 km östlich von Kiruna.
Auf der linken Seite liegt ein Ast, kein Seil! Die Elche sind nicht angebunden, sondern laufen frei im großen Gehege umher.

Kommentare 5

  • ritayy 11. März 2013, 1:09

    hoch in Norden sind sogar auf der Starße freilaufende zu treffen...:-) VG Rita
  • ALLMOTIVS 7. März 2013, 19:37

    Gefällt mir gut
    L.G.Tina
  • janamaus 3. März 2013, 22:20

    Großartig gezeigt,angebunden oder nicht,einen Elch sieht man wirklich nicht so oft.
    mir gefällt es
    lg christa
  • paddelhusky 1. März 2013, 16:30

    Kaut der Elch an einem Ast oder ist der angebunden? Könnte fast schon eine optische Täuschung sein :-) Aber die grazile Schönheit ist dem Elch ins Gesicht geschrieben. Und Beine bis auf die Erde...

    LG Janina
  • hkitti 1. März 2013, 16:10

    Als ich den Titel las konnte ich mir gleich denken: das ist ein Elch. Erst dann habe ich dein sehr schönes Foto angesehen und dachte, der hat dich aber nahe an sich heran kommen lassen - na ja, er war ja auch angebunden.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 400