Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
227 3

Alex3


Free Mitglied, Halle (Saale)

lange ausgedient

das ganze Bild wirkt schief, weil die Ruine nicht mehr gerade steht. Sollte ich es gerade ziehen oder wird gerade dadurch der marode Eindruck erhöht?

Kommentare 3

  • D. Herzog 14. November 2007, 19:13

    Freitragend, find ich Klasse!
  • Angelika H. 18. Januar 2004, 19:17

    aber irgend wie eine sehr interessante aufnahme.
    lg angelika
  • Alex3 18. Januar 2004, 15:31

    @ Markus Danke für den Tipp. Ich habe hin und her überlegt. Und das rechte Gebäude so gerade wie möglich dargestellt, aber genau das enspricht nicht der Wirklichkeit. Es kippte bedrohlich nach links, was hier nicht mehr zu sehen ist - ich werde mal deinen Vorschlag aufgreifen, danke!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz