Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 7

Ingolf H.


Free Mitglied, Lk Konstanz

Langbeinige

Hallo,
ja es wird Frühjahr, die ersten Störche sind schon zurück.... Später habe ich ihn auf seinem Nest sitzen gesehen.... hoffe ja nicht das er mit der Silberdame anbändeln wollte... Ok, die Kinder hätten bestimmt lange Beine..

3000mm Brennweite dafür ist es gar nicht so schlecht mit trüben Regen Wetter ... finde ich

Tech: LUMIX GF 1 - Adapter - APO Sigma 500 mm - Kenko x 2 - Kenko x1.5 =
Brennweite 3000 mm Kb - Blende 4.5 - Verschluss 1/160 sec. - ISO 200-
Belichtungskor. - Stativ -

Kommentare 7

  • leau 23. März 2010, 10:10

    ... also die Geduld hätte ich wohl nicht..
    eine klasse Aufnahme mit tollem Schärfeverlauf
    lg Laura
  • Ulrike Wienecke 21. März 2010, 23:09

    Herrlich, deine Geduld hat sich gelohnt!!!!!
    LG Ulli
  • Monika Schieferstein 21. März 2010, 20:17

    Klasse Moment erwischt..
    Schön das Du beide zusammen erwischt hast.
    tolle Schärfe.
    lg Monika
  • Daniela Boehm 21. März 2010, 18:53

    Tolle Kombination ;) LGDani
  • morag 21. März 2010, 18:37

    bei sonnenschein und blauem himmel kann jeder feine bilder machen! mit dieser aufnahme bist du für's durchhalten belohnt ;-)
    vg - morag
  • Ingolf H. 21. März 2010, 18:24

    Hallo Grit,
    bzw. viel Geduld und eine Thermoskanne mit lecker Magenfein Tee... nach paar Keksen und einer vollen Blase war endlich der Storch bei dem Reiher angelangt und ich konnte das Bild hier machen...
    P.S.: zum Glück hatte ich mein Auto dabei so das der Regen sehr erträglich war
    lg
    Ingolf
  • Grit Rolke 21. März 2010, 17:59

    Eine wunderschöne Aufnahme, dazu gehört schon eine Portion Glück, das so zu erwischen!
    Grüßle Grit