Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel B.


Free Mitglied, gegebenem Anlaß (Nähe Düsseldorf)

Langbeinig

Wieder Lansdale - diesmal von der Bike Night September 2004.
Es hat mir in der Seele weh getan das Bild so zu kastrieren.
Besser habe ich es mit 130kB einfach nicht hinbekommen.


Wen es interessiert: Hier (http://www.gosub.org/FC/bluebike.html) gibt's ein größeres Bild incl. Entstehung.

Canon EOS 300D, 24mm, 125s, f7.1

Kommentare 10

  • Foto- Vomue 17. Januar 2007, 18:10

    Schön gefällt mir, auch Deine Bearbeitung hast dir richtig Mühe gegeben und das Bike herausgestellt.
    Gruß Vomue
  • Wilhelm Fotos 13. November 2006, 13:07

    Es würde mir schon gefallen mal mit so einem edlen Teil zu fahren. Ich bin ein gemischter Fahrer, der zwar gerne durch die Gegend rollt, aber es auch mal krachen lassen will. Deswegen ist mir miene Marauder recht.
    http://www.bollerhawe.de.vu
    LG
    Norbert
  • PaleMale 10. Mai 2006, 14:28

    OCC läßt grüßen *g*
  • Schaefer Stefan 28. März 2006, 20:00

    schönes bild hammer das bike.
    lg stefan
  • Axel B. 15. Februar 2006, 22:59

    Hi Schussel.
    In der Tat sind Sachen wie das "Stempeln" usw. eine Frage der Übung und Geduld.
    Ich benutze z.T. PaintShop Pro und Photoshop parallel um es mir einfacher zu machen.
    Zum Thema Motorrad: Ich bin ebenfalls definitiv eher der Motorradfahrer als der "Biker". Die Bikes hier sind aber teilweise sowas von verschärft...
    Das Fahren hier ist sowieso irgendwie anders als in Deutschland.
    Gruß
    Axel
  • Schussel Mike Müller 14. Februar 2006, 15:31

    Hallo Axel

    das sieht um einiges besser aus. Ich sehe schon, da gibt es noch viel zu üben. Gefällt mir sehr gut. Auch wenn es nicht gerade mein Motorradgeschmack trifft. Aber deswegen bin ich auch MotoradFAHRER und kein Biker. ;o) Mir gefällt dir Aufnahme trotzdem sehr gut. Vor allem, so wie du sie verbessert hast.

    Am Ende...
    Am Ende...
    Schussel Mike Müller
  • Axel B. 16. Januar 2006, 21:50

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Uwe: Diese Stummel sehen auch in erster Linie gut aus. Mir persönlich sind die einfach zu laut und außerdem leiten sie die Hitze nicht gerade geschickt ab.
    @Marek: Wie Rud schon schreibt: Sowas ist nur bedingt stabil. Aber u.a. deshalb ist der Sitz ja auch weiter hinten und nicht da wo das Licht ist ;o)

    Es grüßt
    Axel
  • Rud R 13. Januar 2006, 10:21

    Ein Sahnestück! Und Marek, wenn du dich draufsetzt, wirst du wahrscheinlich was an die Ohren bekommen. Das wäre meine Reaktion (grins). Stabil ist sowas nur bedingt. Der Lenkkopf würde bei 150 Kilo Belastung verbiegen. Da das eine Springergabel ist, ist die Fahrtüchtigkeit und die Stabilität ganz gut, bei höheren Geschwindigkeiten allerdings nicht mehr so ganz. Aber solch einen Ofen fährt man auch nicht mit Speed.
    lg Rud
  • Marek Knopp 13. Januar 2006, 7:52

    ich überleg immer wie stabil sowas ist: Was passiert wenn sich ein 150kg-Mann genau vorne draufsetzt, ca. wo das Licht ist.
  • Uwe Chemnitz 13. Januar 2006, 7:50

    Musst du halt in Kauf nehmen....doch ein starkes Stück Moped....Bildaufbau +
    Doch ..der Abgas-Stummel....hier wär das nicht drin..
    schade ;-))))))
    Schärfe fehlt bischen,doch Motiv+
    vg uwe