Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Langbein

Diese Fliege mit den hübschen bunten Augen sitzt bei mir im Garten an einer Birke. Ich denke es ist eine Langbeinfliege ähnlich Neurigona quadrifasciata ... Das Tierchen ist übrigens recht klein - unter 1 cm Körperlänge
EOS 40D Retro

Kommentare 5

  • Gila W. 19. Juni 2008, 19:57

    So winzig und so gut abgelichtet!
    LG Gisela
  • Anke Barke 19. Juni 2008, 13:46

    Die sieht ja exotisch aus. Eine feine Aufnahme vom Winzling. Liebe Grüße ANKE
  • TheNightflight 18. Juni 2008, 23:55

    Der Hintergrund ist nicht ganz so schön - ansonsten einfach genial! Beeindruckend Schärfe! Glückwunsch zu so einer Aufnahme!
    Gruß, Christina
  • Jürgen Gräfe 18. Juni 2008, 22:16

    Spitzenaufnahme. Ich denke, wir entdecken mit unserer Fotografie manches Neue. Die Frage:" wie interpretieren?" Da hängt immer eine Menge Zeit dran.- Aber es ist eine spannende Sache, auch wenn man etwas nur für sich selbst entdeckt.
    Und wenn man Reaktionen bekommt macht es noch mehr Spaß.
    Ich bin aber sicher, dass es sich lohnen würde solcherart Entdeckungen auszuwerten.
    beste Grüße
    Jürgen
  • Johann Stritzinger 18. Juni 2008, 22:08

    schöne aufnahme
    lg
    johann