1.334 9

bluemerle


kostenloses Benutzerkonto, Steyr

Langbathsee

Wandertag letzten Herbst mit der Klasse zum oberen Langbathsee. wunderschöner See, auch im sommer super zum Baden :)

Kommentare 9

  • bluemerle 20. November 2011, 23:11

    ja leider hängt es ein bisschen, aber für die Farben kann ich nichts, die waren so ^^
  • John McClure 15. November 2011, 22:13

    Am alle wichtigsten ist was hinter die Kamera steht und dar haben Sie ein sehr schöne herbst stimme fotografiert. Die klein bereich das unscharf ist, ist so detail reich das ich vermute das selbst mach mich passig wird es in diese ecke noch unscharf machen auf 400kb.
    Selbst mit die schräge hast du ein sehr schönes Foto hier uns gezeigt
    LG
    John
  • bluemerle 14. November 2011, 17:44

    danke für die kommentare :)
    ja das mit der schräge ist mir auch erst jz aufgefallen ^^ und das mit der Schärfe im Hintergrund liegt wahrscheinlich daran das ich mit einer Olympus U550WP fotografiere.. nicht grade die Profi-Ausrüstung ^^
  • 2morrow 14. November 2011, 16:21

    Wirklich wunderschöne Landschaft, die du dort festgehalten hast! Bis auf die Schräge des Bildes sehr gut gemacht.
    Gruß, Moritz
  • Räder Karl-Heinz 14. November 2011, 15:31

    schön mit den herbstlichen farben...aber richte das bild noch aus...irgendwie kommts mir links in der waldgegend unscharf vor...vom bildaufbau wäre es passend...aber wiegesagt...bitte noch ausrichten...täte dem bild gut
    gruss,karl
  • Gila 2012 14. November 2011, 14:14

    Ja, da kann man verweilen,bei dem Anblick.
    Tolle Aufnahme.
    Vg von Veronika
  • Martin Stalder 14. November 2011, 14:12

    Man sieht förmlich wie die sitzende Person den Blick durch die herrliche Landschaft schweifen lässt.

    Gruss
    Martin
  • ronny aus s. 14. November 2011, 14:09

    Schließe mich Dendrobates10 voll an.
    Ich finde es gut.
    LG
    Ronny
  • Dendrobates10 14. November 2011, 14:03

    eine wundervolle stimmung in einer herrlichen landschaft...da stört es nur am rande, dass der see nach rechts ausläuft ;-).....mir gefällt es trotzdem...LG Dirk

Informationen

Sektion
Views 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera u550WP,S550WP
Objektiv ---
Blende 6.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.7 mm
ISO 100