Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
681 9

Joachim K ·


Basic Mitglied, Hamburg

Langballigau...

Ein kleiner Hafen an der Flensburger Außenförde.

Zum Abschluß der "Herbsttage in Angeln".



Kommentare 9

  • Joachim K · 31. Oktober 2004, 21:51

    @Peter: Danke...

    @Jutta: Nass sind wir auch geworden...;-))

    @Karin: Vielen Dank, Hochglanzlack ist gut...:-))
    Ich denke, es war eher die tiefstehenden Sonne..

    LG Joachim
  • Karin Blume 28. Oktober 2004, 7:05

    Das Bild besticht durch seine knackigen Farben und Schärfe
    sowie den guten Bildaufbau.
    Die Spiegelung im vorderen Bereich sieht aus,
    wie mit HOCHGLANZLack überzogen... genial gut!
    Lieben Gruß von Karin

  • Jutta Schär 27. Oktober 2004, 22:49

    in langballigau waren wir vor vielen jahren mal auf dem campingplatz, es hat fast nur geregnet.... das bild gefällt mir gut... es hat so schöne kräftige farben, die kleinen boote sehen klasse aus
    lg jutta
  • Joachim K · 27. Oktober 2004, 18:36

    @Klaus: Danke! fc mit Geruch und Geräusch hätte doch was...;-)

    @Michael: Vielen Dank !

    @Jörg: Du hast recht. Den habe ich gestern Abend einfach übersehen. War wohl schon zu spät...;-)

    @Ellen: Wann fährst Du los..? ;-))

    @Christoph: Ist er auch. Hat mir gut gefallen...

    @Katja: stimmt, das hätte ich probieren sollen...;-)
    Mir gefielen die Farben so gut, da habe ich garnicht auf die Blende geachtet...

    LG Joachim
  • Katja Eberhard 27. Oktober 2004, 14:05

    Ein lustiger Name hat dieser Ort. Rein technisch gesehen kann ich wieder nix aussetzen. Höchstens gestalterisch. So als Idee könnte mir hier auch mal eine offenere Blende vorstellen, um die ODIN nebst Nachbarboot mehr in den Vordergrund zu holen und um die hinteren, speziell die mit den abgeschnittenen Masten mehr im aufgelösten HG zu haben.

    Grüsse Katja
  • Christoph Mischke 27. Oktober 2004, 12:47

    Sieht nach einem richtig gemütlichen Hafen aus. Sehr schöne Stimmung!

    Viele Grüße, Christoph.
  • el len 27. Oktober 2004, 9:55

    Ungefähr dort wäre ich jetzt gern .... fang schon mal an mit Packen ;-))) Klasse Bild wieder mal Joachim! Ich liebe einfach diese Motive!
    lg ellen
  • JÖRG ERWIN 26. Oktober 2004, 23:41

    sehr schöne ruhige farbgebung und bildaufbau. den pfahl ganz links hätte ich komplett ausgeschnitten. so halb wirkt er für mich ein wenig störend.
    lg jörg
  • Klaus Basler 26. Oktober 2004, 22:42

    schöne klare Hafenaufnahme, ich rieche das Meer.
    Gruss Klaus