Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Kollmorgen


Free Mitglied, Jengen

lang vergessen

Infrarotaufnahmen (Sony Cybershot 717)zu Panorama zusammengefuegt und sepiagetoent (Photoshop) - Malaysia

Kommentare 31

  • Katrin Adam 22. Februar 2003, 15:33

    Wenn ich das Voting mitbekommen hätte, wär's ein Pro gewesen. Gefällt mir sehr gut. V. a. die Tonung passt toll. Glückwunsch.
    Gruß
    Katrin
  • Regina D-Tiedemann 18. Februar 2003, 20:06

    Sieht wirklich TOLL aus. Gruß Regina
  • Juergen Kollmorgen 18. Februar 2003, 4:13

    ---- vielen Dank -----

    fuer die vielen konstruktiven Anmerkung und ganz besonders an Michelle fuer den Galerievorschlag !

    Gruesse, Juergen
  • Chris M.. 18. Februar 2003, 0:08

    Hi Juergen,

    geile Sache, datt.

    Glückwunsch
    Chris
  • Michael Kurz... 17. Februar 2003, 20:44

    ein traumhaftes bild .. gefällt mir sehr gut!
    wie schafft man es nur so ne tolle stimmung rüber zu bringen, echt klasse :)

    greets
    michael
  • Nelly Towne 17. Februar 2003, 18:29

    sepia erschließt sich mir nicht. bildaufbau auch nicht besonders gelungen für meinen geschmack. contra.
  • Suka Hara 17. Februar 2003, 18:29

    erinnert mich an japanische kogge.
    pro

    tapotsai
    suka
  • Heribert Stahl 17. Februar 2003, 18:29

    trotz fehlender Kahnschaerfe: PRO
    Super Bildaufbau: Juergen hat es geschafft, in diese caotische Ansicht eine ansehenswerte Ordnung zu bringen und dies dann noch mit gelungener Verfremdung aufzuwerten.
    Glueckwunsch
    Heribert
  • Mi Ruoss 17. Februar 2003, 18:29

    nostalgisch. pro.
  • Rainer Titan 17. Februar 2003, 18:29

    pro...obwohl mich das das schiff im hintergrund etwas stört...
  • Arno Fichtner 17. Februar 2003, 18:29

    klasse - pro
  • H. Hermeter 17. Februar 2003, 18:29

    Wie aus einer anderen Zeit.
    Pro
  • Yabanci 17. Februar 2003, 18:29

    Spitzenmäßig!
    Pro!
    Frank
  • Chris Meier 17. Februar 2003, 18:29

    IR-Aufnahmen find ich zwar Spielereien, aber hier gefällt mir die Spielerei vorallem wegem guten Bildaufbau
  • Sylvia Mancini 17. Februar 2003, 18:29

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 17. Februar 2003
153 Pro / 106 Contra