Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Funke


Free Mitglied

Lang lang ist´s her...

..., dass dieser Tank das letzte Mal bewegt oder gar benutzt wurde.
Bin erst dran vorbeigefahren. Erst kurz bevor ich schon dieses schöne Motiv verpasst hätte hab ich es bemerkt.
Bisschen eingefärbt und den Rahmen drum gemacht, nen bisschen an der Helligkeit geschraubt und fertig wars. Mehr hab ich nicht geändert. Ich finde die Stimmung kommt erst durch die Tonung rüber.

Ich freue mich über Kritik, Anregungen und Tipps!

Kommentare 5

  • H I L L E 27. August 2004, 22:42

    Gut gesehen und umgesetzt,gefällt mir.MfG Kai
  • Markus Funke 22. August 2004, 17:45

    Danke euch allem für eure Anmerkungen!
    Freut mich, dass es auch so gefällt :)
    Ja, Rena, könnte sein. Vielleicht mach ich noch ne blassere Version. Danke für den Tip!

    Gruß Markus
  • Rena T. 22. August 2004, 9:57

    Mir gefällt das Bild sehr gut, besonders in dieser Version. - Noch einen Touch "originaler" würde es nach meinem Geschmack wirken, wenn du ihm noch einen etwas "verblassteren" Eindruck geben würdest.
    Gruß, Rena
  • Bruno der Bär 20. August 2004, 18:03

    tolle Arbeit
    die Tönung und der Ausschnitt machens

    Gruß
    Der blaue Reiter
  • Hermann Klecker 20. August 2004, 17:56

    Schön passend bearbeitet.

    Der Rahmen ist sicherlich Geschmacksache, aber ich finde ihn übertrieben.

    Gruß
    Hermann