Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Lang lang ist´s her...

Wer mich kennt, wird´s kaum glauben: der fesche Jüngling soll angeblich ich sein, allerdings vor 35 Jahren, aufgenommen anläßlich einer Klassenfahrt nach Athen.
Ich hab lange überlegt, ob´s nicht besser in die Rubrik "heute Marodes" gehört...

Scan vom alten Dia, aufgenommen damals mit einer Edixa 35.

Hoc transit gloria mundi.

lg

Dieter

Kommentare 3

  • Karl Schönenborn 1. Juni 2009, 10:49

    Mensch Dieter,warst Du ein hübscher Bengel!
    Könnte mit ähnlichen Fotos aushelfen. Wenn man uns heute sieht sind wenige KG dazugekommen!
    Gruß Charly
  • Madame EIFEL 16. April 2008, 22:35

    Na klar doch... hab dich gleich erkannt ;-)
    Einfach herrlich. Und eine schöne Zeit war´s ja auch.
    LG Gerti
  • Stephan M. aus W. 16. April 2008, 16:44

    Kippt ein bisschen nach links ;-) .
    ... und ist ein wenig überbelichtet. Bei alledem ist es dennoch eine schöne Erinnerung und mit ein wenig Aufwand könnte man es am PC noch deutlich besser restaurieren.
    Es ist schön, dass man nach 35 Jahren kein Problem mit dem Datenformat oder Speichertyp hat.

    War auch eine schöne Zeit ....

    VLG
    Stephan