Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Lang lang ist es her.....

.....und dann legt man sechzig Jahre drauf.
Wie schnell das alles ging!
Und schon lief die Zeit unabänderlich weiter!!!

Kommentare 18

  • Schwarze Feder 15. Mai 2014, 12:22

    ja so ist das...
    tröstend für mich das es jedem so geht...
    sehr fein dein erinnerungsfoto.

    ps nicht vergessen es könnten noch 30 draufgelegt werden ;))

    beste grüsse bruno
  • hajosch 14. Mai 2014, 18:20

    ja, die zeit vergeht viel zu schnell :))
    hans
  • Herbstzeitlose 14. Mai 2014, 18:13

    Ein Klasse Oldie !
    Könnte aus meiner Fotokiste sein.
    LG Meggy
  • Elke H.R. 14. Mai 2014, 16:52

    Schön,dass man solche Erinnerungsfotos hat und ja,lang ist es auch bei mir her.;-))
    Ich hab seit März zwei sechser.;-))
    LG Elke
  • Conny11 13. Mai 2014, 22:53

    Ach wie herrlich... die guten alten Zeiten
    LG Conny
  • Hobri 13. Mai 2014, 22:19

    Alte Fotos sind doch immer schöne Augenblicke aus dem Leben.Die Zeit,die rennt,man kann Sie nur in Bildern festhalten...Lg Hobri
  • Insulaire 13. Mai 2014, 20:42

    ... und uns allen geht es gleich. :-)
  • Insulaire 13. Mai 2014, 20:37

    Ein paar Lebensfältchen mehr,
    und trotzdem bist Du noch dieselbe.
    Man erkennt Dich sehr gut.
    LG Insu
  • Ralph Gauer 13. Mai 2014, 17:00

    Eine herrliche Darstellung der kleinen Gisela,ja die Zeit geht nicht schnell vorbei,sie Rennt.Doch die Erinnerung bleibt für immer.
    LG Ralph
  • ulizeidler 13. Mai 2014, 14:11

    Herrlich!!! So eine Puppe haben wir von unserer Mutter noch... Bald bekommt sie die 4. Generation ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Helmut-Roman Köhler 13. Mai 2014, 11:55

    Ich frag mich auch oft
    wo ist nur die Zeit geblieben
    Gruß Helmut
  • Wolfgang H. Schäfer 13. Mai 2014, 11:35

    Ja, die Zeit verrinnt in der Tat viel zu schnell, Gisela. Wir hatten im letzten Jahr ein 60ziger Treffen ehemaliger Schüler und bei uns waren leider nicht mehr alle am Leben ...
    Ich mag deine "Gegenüberstellung" sehr!
    LG Wolfgang
  • staufi 13. Mai 2014, 10:53

    Ich tröste mich immer damit, dass es auch anderen so geht, Gisela. Hauptsache, wir behalten ein frohes Gemüt, wenn es auch manchmal schwer fällt.
    Und wir können doch hoffen, dass wir noch viele schöne Jahre erleben.
    Viele Grüße
    Erhard
  • vollmondfrau 13. Mai 2014, 10:38

    Ja, so ist das.... zwei schöne Aufnahmen von Dir - auch wenn soviel Zeit dazwischen liegt.... ist doch klasse
    Gruß Karin
  • Schwarzerskorpion 13. Mai 2014, 10:19

    Das sind Erinnerungen, wenn man so ein Bild wieder in Händen hält und zurück blickt auf die vielen vergangenen Jahre .... ich find`s sehr schön, diese alten Bilder.
    Gisela, erfreue dich daran, das du nun dieses Alter erreicht hast und ich wünsche dir viele weitere schöne Jahre.

    LG v. Wolfgang
  • Esther Margraff 13. Mai 2014, 10:07

    Aber tröste dich: es geht uns allen so!
    Herrlich wie die Puppenmutter sehr ehrlich besorgt ihr "Kind" anschaut!
    Lieben Gruß
    esther
  • Heide G. 13. Mai 2014, 9:42

    tja, damals waren wir Puppenmütter ...

  • tiedau-fotos 13. Mai 2014, 9:04

    Ja Giesela, es ging sehr schnell. Ich (Uli) hatte am Wochenende Goldene Konfirmation - und es war schön die Klassenkameraden noch alle lebend an zu treffen -
    lieben Gruß Uli + Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner home
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz