Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 21

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Lang ist`s her

Tja bei der momentanen Wetterlage bleibt einem wirklich nur noch der Griff ins Archiv! ;-)
Das Foto entstand vor ziemlich genau einem Jahr auf einer tollen Fototour zur Margarethenschlucht im Odenwald zusammen mit Holger Pfiffi , Rafael Mesa-Coto und Roland Brunn

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit der Hoffnung auf ein wenig Sonne!! ;-))

Kommentare 21

  • Gabriele Benzler 31. Januar 2010, 10:52

    Das ist eine shcöne Aufnahme.
    LG Gabi
  • photoart-ac 26. Januar 2010, 19:21

    Könnte auch aus diesem Jahr stammen Klaus. Schaut jedenfalls gut aus
    VG Alfred
  • Elke H.R. 25. Januar 2010, 16:27

    Eine sehr schöne Aufnahme,Klaus !
    LG Elke
  • Chicki 25. Januar 2010, 11:43

    die perspektive und quali überzeugen. dazu das licht, was will man mehr:)
    lg moni
  • La33 25. Januar 2010, 7:29

    super, ganz großartig die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Lady Sunshine 24. Januar 2010, 9:05

    Ein Spitzen-Bild von Eurer Foto-Tour !
    lg Lady Sunshine
  • Antonietta B. 23. Januar 2010, 21:27

    Du solltest höfter mal im Archiv vorbeischauen Klaus :-)! Exzellenter Bildaufbau, Wunderbare Ausblick und Licht... was will man den mehr?
    LG Antonietta
  • Gyansheel 23. Januar 2010, 20:02

    Ja, kommt gut: Gold im Vorder - und Pastell im Hintergrund. Gruß , Gyan
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 23. Januar 2010, 10:04

    klasse Pic
    LG Frank
  • Martin Gratz 22. Januar 2010, 17:30

    Hey Klaus mit dem Wetter hast Du Recht und die Fotolust ist bei mir auch nicht die Größte.
    Ein feine Winterimpression mit gelungener Bildaufteilung.
    LG Martin
  • Friedrich Geretshauser 22. Januar 2010, 11:43

    Danke Klaus, auch Dir ein solches!
    Ja, ein so tolles 'solches', wie auf dem klasse Bild zu sehen ist! Die von Dir gekonnt gewählte Perspektive mit der vollen Wegbreite finde ich besonders pfiffig!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Jörg Klüber 22. Januar 2010, 8:30

    Morgen wird es was mit der Sonne Klaus!
    Schönes WE!
    LG Jörg
  • Stefan Jo Fuchs 22. Januar 2010, 7:33

    ah, das winterwetter, das wir in diesem jahr mehr gebracuht hätten - nun ja, übers allgäu will ich mich hier nicht beklagen;-)
    schöne blickführung mit den fast parallenen von weg und neckar!
    lg stefan
  • Wolfgang Keller 22. Januar 2010, 5:38

    Wir werden hier im Norden wohl vergeblich warten. Schöne Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Roland Brunn 21. Januar 2010, 22:41

    Ja, es war ein wirklich toller Tag, Klaus !
    Nicht nur das Wetter war Klasse sondern auch unser Ziel der vereiste Wasserfall ... sensationell !!
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Winterzeit
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz