Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SteveHH1965


Pro Mitglied, Hamburg

Lang ist es her

Im Jahre 2000 auf Fuerteventura mit einer Kodak DC 280 (damals absolutes High End für den Comsumer Markt)

Kommentare 1

  • zottelmotte 23. Februar 2013, 15:05

    Ja, wir haben in diesem Januar nur noch ein letztes Teilchen sehen können, das von Weitem auch noch wirkte wie ein Felsen. Wir haben erst im Hotel überrascht festgestellt, dass wir an dem Strand der American Star waren... Eine schöne Erinnerung, jetzt surfen dort die Einheimischen.
    Gruß Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub allgemein
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DC280 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.6 mm
ISO 80