Zurück zur Liste
- Lang ist es her (5)

- Lang ist es her (5)

6.884 10

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

- Lang ist es her (5)

Jochen Maas beim GP von Monaco im Mai 1976. (gescanntes DIA)

Kommentare 10

  • Juergen R. 9. Januar 2008, 10:46

    Tja siehste mal Hartmut 30 Jahre später treffen sich die verrückten dann im Web. Wobei ich da noch nicht selbst dort war, das ist von meinem Onkel der immer mit meinem Vater unterwegs war, der Daddy hat das alles auf Super 8, ich denke sogar ab 1977 mit Ton!!!!


    lg JR
  • Daniel Grube 9. Januar 2007, 13:52

    Tolles Zeitdokument. prima erwischt.
    Gruß Daniel
  • Art light photography by p.D. 30. September 2006, 19:39

    toll.
    glg.peter
  • N. Claudia 29. September 2006, 22:42

    da hast du gerade im richtigen moment abgedrückt.. lg. claudia
  • Hartmut Schulz 29. September 2006, 6:05

    @Claudia: Hupe - der Witz war gut :-)))
    Durch diese Öffnung bekam der Motor Luft.
  • Claudia Hessling 29. September 2006, 5:58

    Wo Du schon überall dabei warst... Ich finde es immer interessant, die F1-Boliden älterer Generationen anzusehen und mit den heutigen zu vergleichen.
    Sag mal, hat der da hinten rechts etwa eine Hupe???
    Gruß, Claudia
  • Axel Wesche 28. September 2006, 23:55

    super Aufnahme, als Scan ziemlich gut
    lg Axel
  • Wolfgang Kölln 28. September 2006, 22:40

    Ok, dass ich die Autos und die Helme nicht kenne, kann ich mir ja noch verzeihen... aber, dass der Name dick und fett auf dem Auto steht, ist jetzt ziemlich oberpeinlich. Wer Lesen kann, ist doch tatsächlich im Vorteil; es stimmt also, dieses Gerücht... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Hartmut Schulz 28. September 2006, 22:26

    @Wolfgang: Hier steht der Name auf dem Auto. Die Termine habe ich damals natürlich bei der DIA-Archivierung aufgeschrieben. Wahre Motosportfreaks erkennen an den Autos und an den Helmen wer gefahren ist.
  • Wolfgang Kölln 28. September 2006, 22:22

    Super erwischt! Tolle Qualität für ein Scan! Woher weißt du denn noch so genau, wer da drin sitzt? Wahrscheinlich eine ziemlich dämliche Frage, oder?
    Gruß Wolfgang