Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (492)

Großer Preis von Deutschland - Hockenheim.
Freitag, 27. Juli 1979 in der Boxengasse.

"Strietzel"

Scan vom Dia.

Kommentare 4

  • Kurt Sikora 1. April 2013, 10:15

    @J.-M.
    Genau auf den Punkt gebracht.
    Mit genügt es heute wenn ich abends in den Nachrichten erfahre wer das F.1 Rennen gewonnen hat.DTM ist fast genauso langweilig geworden. OK nun gibts 3 Marken wieder. Aber besser wie die alte DTM wird sie nicht.
    Langstrecke und Oldtimer das sind noch meine Interessen heute.
    Gruß Kurt
  • J.-M. 1. April 2013, 10:08

    @Jörg-Paul B. dadurch das heute mehr Kohle verbraten wird, muss die Show nicht zwangsläufig besser werden. Ich weiss was der Kurt meint. Ich gehe heute auch lieber zur VLN. Weil da nämlich noch verschiedene Autokonzepte unterwegs sind und der fotografierende Fan noch gut an die Objekte heran kommt. Vor gut 25 Jahren funktionierte das ja in der DTM auch. Da fuhren Turbos gegen Sauger, 4 Zylinder gegen 6 und Achtzylinder, man konnte am Klang in Zolder schon hören welches Auto gerade fuhr. Heute alles Einheitsbrei, gleicher Motor, identisches Getriebe, gleicher Sound, gleiche Schaltpunkte. Und der Fan im Fahrerlager stört nur und das alles für einen Haufen Geld. Nein Danke. Schöne Ostern noch Jörg
  • MIKE 600 21. März 2013, 9:32

    Das waren halt noch Persönlichkeiten!
    Cooles Picture.
    LG Mike
  • Kurt Sikora 21. März 2013, 9:31

    Ja Hartmut wir können froh uind Dankbar sein eine sehr schöne Rennsportzeit HAUTNAH mit erlebt zu haben. Auch wenns abgedroschen klingt. Das war eine tolle Zeit 1970-2000. Heute hab ich ehrlich gesagt keine richtige Lust auf DTM.+ F.1.
    Da fahre ich viel lieber zum Langstreckenrennen zur Nordschleife oder Oldtimerrennen.
    Danke fürs einstellen. Gruß Kurt