Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (489)

Großer Preis von Deutschland - Hockenheim.
Freitag, 27. Juli 1979 in der Boxengasse.

Arturo Merzario

Scan vom Dia.

Kommentare 2

  • Michael Bergrath 15. März 2013, 21:10

    Was dem Niki sein Käppi, ist dem Arturo sein Cowboyhut.......war lange sein Markenzeichen und würde mich nicht wundern, wenn er denn heute noch trägt.

    Grüße - Mike
  • Kurt Sikora 14. März 2013, 23:54

    Auch der "Spindeldürre"genannt.Gruß Kurt
    *PS so sah er vor kurzem aus.