Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (484)

Großer Preis von Deutschland - Hockenheim.
Freitag, 27. Juli 1979 in der Boxengasse.

Alan Jones (rechts)
Scan vom Dia.

Kommentare 4

  • ring-ding 15. März 2013, 22:54

    Dann haben wir uns damals um einen Tag verpaßt .. einen Tag später saß ich auf der Haupttribüne. Viiiiele Erinnerung hast Du mit Deiner tollen Serie bei mir geweckt ;-)

    Viele Grüße ... Jörg
  • MovieGeorg 11. März 2013, 23:31


    @ Hartmut : ach ja - Carlos Reuteman - ich bitte um das Foto aus der Zeit (1979) !!!

    der Junge (damals) Argentinier hat alles ermögliche getan, in falscher Zeit in falschen Autos zu sitzen ...

    getoppt dürfte er in der F1 Geschichte etwa nur von Chris Amon, ... da waren aber noch weitere Zeitzeugen dabei ... wer von Euch, liebe Betrachter hier können sich noch erinnern (viiele dürften es nicht geben ..., oder, täuschen ich mich ???)

    LG MovieGeorg
  • Hartmut Schulz 11. März 2013, 23:23

    Reutemann - ach ja, der war auch in Hockenheim. Foto kommt noch.
  • MovieGeorg 11. März 2013, 23:17


    der australier, Alan Jones war schon Ende 1979 ein Superstar, was er in 1980 eindruckvoll bewiesen hatte ... da blieben dem 'ewiegen GP Verlierer' Carlos Reutemann nur die Tränen ... leider, er war auch ein grossartiger Fahrer ... ohne Erfolg (:

    PS : ein fabelhaftes Bild, noch nie in solcher Quali gesehen !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motorsport alt
Klicks 554
Veröffentlicht
Lizenz