Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (478)

34. ADAC-Eifelrennen 02. Mai 1971.
Lauf zum Europapokal der Formel-2.
Das Fahrzeug vom unvergessenen Rolf Stommelen.
Scan von meinem 9x9 Foto.

Lang ist es her (476)
Lang ist es her (476)
Hartmut Schulz

Kommentare 3

  • OlyPen 7. Februar 2013, 13:34

    ...der Frontspoiler war einzigartig.
    Schneller Wohnwagen !
  • Kurt Sikora 6. Februar 2013, 23:57

    Ach ja da fuhr damals auch die Hannelore Werner in der F.2 mit. Hartmut wenn ich diese Fotos sehe merke ich das es für und schon weit fortgeschritten ist.Unsere Restverweilzeit läuft-fast im Renntempo. Gruß Kurt
  • Rony F. 6. Februar 2013, 10:41

    Hartmut, Klasse, ich schwärme nur noch.
    Was hat der 2. Wagen ein Tabkett vorne drauf, sagenhaft. Tolle Dokumentation !!!
    Rony