Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lang ist es her (426)

Lang ist es her (426)

1.118 5

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (426)

Nürburgring - "Großer Preis der Tourenwagen" - 8./9. Juli 1978.

Im Rahmenprogramm fuhr die Formel Ford

Scan vom Dia.
.

Lang ist es her (427)
Lang ist es her (427)
Hartmut Schulz

Kommentare 5

  • Wolfgang Kölln 20. Oktober 2009, 19:04

    Ein interessantes Foto, Hartmut, vor allem mit den Regenschirmen... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Klaus Kuinke 19. Oktober 2009, 16:15

    Schönes Dokument, aber hinten rechts der hatte schon die Idee damals, wie man wohl in 31 Jahren fährt. LG Klaus
  • Richard. H Fischer 19. Oktober 2009, 0:14

    Wozu ist der schwarze "Duschkopf" da hinter dem Fahrer am Wagen. Macht der nicht zuviel Luftwiderstand? Interessantes Modell, Hartmut. Lieben Gruß, Richard
  • Petra Fümel 18. Oktober 2009, 11:10

    Klasse, Hartmut!!!!
    Selbst das Wetter auf deinen FOtos paßt zum Wetter beim gestrigen Quali in Sao Paolo!!!
    Schön, dass du immer wieder in deinen alten Fotoalben kramst!
    Schönen Sonntag dir!
    Petra
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 18. Oktober 2009, 8:26

    saugeil

    Rennwagen wie die auf meiner Carrerabahn, als ich noch ein Junge war.
    mmmmmmhh, eigentlich bin ich immer noch ein Junge :-)

    Lieben Gruss