Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (420)

Nürburgring - "Großer Preis der Tourenwagen" - 8./9. Juli 1978.

Armin Hahne und Klaus Ludwig bewegten den Zakspeed Escort.

Scan vom Dia.
.

Lang ist es her (377)
Lang ist es her (377)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (393)
Lang ist es her (393)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (410)
Lang ist es her (410)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (376)
Lang ist es her (376)
Hartmut Schulz

Kommentare 4

  • Wolfgang Kölln 8. Oktober 2009, 21:09

    Auch ich finde, dass das Fahrzeug im Hintergrund dieses Foto besonders interessant macht, Hartmut.
    Gruß Wolfgang
  • Harald Schindeldecker 8. Oktober 2009, 15:07

    Schöne Dynamik im Bild , klasse der Nachfolger des legendären " Hundeknochen "

    Lg

    Harald
  • M.Hogreve 8. Oktober 2009, 8:24

    Quali wirklich bestens und mein persönliches Highlight sind natürlich die Kollegen im Hintergrund :-)
    lg
    manfred
  • buchheim76 8. Oktober 2009, 2:01


    der "kleine" - Gr.2 ZAK wurde durch vielen technische Probleme geplagt, eine Geschichte mit Kurbenwellen, soweit ich mich erinnern kann ...

    - hier, auf Deinem tollen Foto scheint es guut laufen ...

    und - Deine Scanquali ist perfekt - keine "Meckerei" meinerseits ... :)))

    LG MovieGeorg / Klaus B.