Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (418)

Nürburgring - "Großer Preis der Tourenwagen" - 8./9. Juli 1978.

Der BMW 3,0 CSL vom Team "Jolly-Club Milano" wurde gefahren von Martino Finotto und Carlo Facetti

Scan vom Dia.
.

Lang ist es her (385)
Lang ist es her (385)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (384)
Lang ist es her (384)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (371)
Lang ist es her (371)
Hartmut Schulz

Kommentare 4

  • Ralph Bley 8. März 2010, 10:24

    Das weckt Emotionen.
    Vg Adenauer
  • FUllrich 6. Januar 2010, 13:39

    Schöne Dynamik und die alte Holztribüne im Hintergrund... einfach nur stark.

    Gruß

    Frank
  • Rony F. 6. Oktober 2009, 22:40

    Was für Autos, das BMW Coupe, Erinnerungen, schön und auch traurig. Rony
  • M.Hogreve 6. Oktober 2009, 8:12

    Schön breit kommt er daher, hattest damals schon ein Händchen für die richtige Mischung aus Schärfe und Dynamik !
    lg
    Manfred