Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (416)

Nürburgring - "Großer Preis der Tourenwagen" - 8./9. Juli 1978.

Auf dem Foto zu sehen der MAMPE-AMG 450 SLC gefahren von Hans Heyer und Clemens Schickentanz..
Im Programm steht als 3. Fahrer noch Thomas Datzmann.
Ich kann heute allerdings nicht mehr sagen ob er zum Einsatz kam.

Scan vom Dia.
.

Lang ist es her (407)
Lang ist es her (407)
Hartmut Schulz

Lang ist es her (368)
Lang ist es her (368)
Hartmut Schulz

Kommentare 6

  • Jacek Drabko 25. Oktober 2009, 22:21

    Toll, volle Geschwindigkeit
    lg Jacek
  • M.Hogreve 5. Oktober 2009, 7:46

    Aus der Perspektive findet man ganz selten noch Fotos, wunderbar und schön dynamisch Hartmut!
    lg
    Manfred
  • ring-ding 4. Oktober 2009, 19:20

    Jeeepp - klasse, Hartmut ! Links befindet sich das alte Fahrerlager und die herrliche alte Holztribüne mit dem Ring-Hotel ist auch zu erkennen.
    Gruß - Jörg
  • Hartmut Schulz 4. Oktober 2009, 13:05

    @Rony: Nein, das ist direkt auf der Startgeraden aus dem Boxenbereich hinterher fotografiert.
  • Rony F. 4. Oktober 2009, 12:58

    Da bin ich nun am überlegen wo das ist, Gegengerade, a den Hinterausgängen Boxen vorbei, kamen aber dann von links?
    Rony
  • Simi64 4. Oktober 2009, 12:13

    Sieht ja richtig "rassig" aus...viel Power und Geschick, würd ich mich glatt mal mit reinsetzen ! LG Simone