Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (414)

Nürburgring - "Großer Preis der Tourenwagen" - 8./9. Juli 1978.

Der BMW 3,0 CSL vom Team "BMW Italia" wurde gefahren von John Fitzpatrick und Umberto Grano.

Scan vom Dia.
.
Gewaschene Version des BMW, also frei von jeglichen Farbstichen.
Siehe Diskussion unter meinem Foto: Lang ist es her (412).
.

Lang ist es her (412)
Lang ist es her (412)
Hartmut Schulz

Kommentare 9

  • Wolfgang Kölln 3. Oktober 2009, 13:37

    Lach... na, das mit der Wäsche passt ja tatsächlich toll zu unserer Diskussion beim vorigen Foto! Zufälle gibt's... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Petra Fümel 3. Oktober 2009, 13:03

    DEN würde ich heute sogar noch lieber fahren als manch anderes...
    Wieder einmal eine schöne Zeitdokumentation!
    Ich bin begeistert, Hartmut!
    GLG, Petra
  • Simi64 3. Oktober 2009, 10:35

    Der sieht ja richtig klasse aus....ein tolles Auto war das damals. Schön festgehalten, Hartmut !!!
    Lg Simone
  • Sorin VOICU 3. Oktober 2009, 9:48

    Feine Erinnerung!
    lg sorin
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Oktober 2009, 8:18

    schöne Fotografie
    LG Frank
  • Thody Keller 3. Oktober 2009, 7:38

    Ich finde es total klasse!
  • MovieGeorg 2 2. Oktober 2009, 23:46


    @ Hartmut - leider nicht; - habe mehrfach angefragt, bez. fc Onlinestellung; - obwohl ich die Bilder weiterverkaufen darf (was ich mittlerweile längst abgestellt habe, zwecks Zeit / Interessenmangel) ...

    Wenn ich Zeit habe, sende ich sie Dir per Mail zu ... (sorry, normalerweise dürfte ich mich hier garnicht aufhalten; - muss / möchte bis morgen etwas fertigstellen)

    - was anderes : morgen bin ich ab cca 12:00 in Neuss (am TÜV, Hammerstrasse) beim langen Slalom (mit buchheim76 Klaus B.) anzutreffen - wer Lust hat, kommt vorbei !!! - da sind wieder paar "Granaten" am Start - eine der letzten Möglichkeiten in der tollen Saison 2009 !!!

    LG MovieGeorg
  • Hartmut Schulz 2. Oktober 2009, 23:27

    @MovieGeorg: Man kann es kaum glauben.
    Kannst Du das Foto hier zeigen ?
  • MovieGeorg 2 2. Oktober 2009, 23:23


    das ist der reine Wahnsinn !!!

    - stell Dir vor, lieber Hartmut - ich bin im Besitz eines Bildes, wo der gleiche Wagen, an gleicher Stelle - schon nach dem Waschen - abgelichtet wurde ... - sozusagen hättet Ihr euch (mit "meinem" Fotografen) begegnet ... - soo klein ist die "Knipser" Welt manchmal - und, das schon vor mehr als 30 Jahren ...

    LG MovieGeorg