Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lang ist es her (412-a)

Lang ist es her (412-a)

1.304 5

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (412-a)

Nürburgring - "Großer Preis der Tourenwagen" - 8./9. Juli 1978.

Der BMW 3,0 CSL vom Team "BMW Italia" wurde gefahren von John Fitzpatrick und Umberto Grano.

Hier die unbearbeitete Version aus dem Scanner, nur durch "Mach mich passig" geschickt.

Kommentare 5

  • Andreas Beier 10. September 2010, 8:35

    top *****
  • Wolfgang Kölln 5. Oktober 2009, 19:07

    Verblüffend, Hartmut: Dieses Original sieht fast haargenau so aus wie meine bearbeitete Fassung, die lediglich etwas schärfer ist! ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Richard. H Fischer 4. Oktober 2009, 14:21

    Du mußt ja eine Unmenge von diesen rassigen Wagen in Deinem Archiv haben, Hartmut. Lieben Gruß, Richard
  • Hartmut Schulz 4. Oktober 2009, 10:29

    @Jürgen: Der Umschlag ist gepackt und geht gleich morgen in die Post. Es sind 4 original Dias von Aufnahmen die Du auch hier in der fc findest.
  • Juergen R. 4. Oktober 2009, 10:27

    Das kommt aber doch schon ganz gut, ok bissl finster aber das Dia ist dann wohl auch so, aber jetzt nicht mehr so weichgespült und die Lichter so ausgefressen, jetzt bin ich mal auf die Positive gespannt die Du mir schickst

    lg JR