Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (409)

Nürburgring - "Großer Preis der Tourenwagen" - 8./9. Juli 1978.

Es ist immer noch Samstag.
Trainingsvorbereitung.
Hans Heyer im MAMPE-AMG Daimler Benz 450 SLC.
Er hat den Tirolerhut gegen die knitterfreie Kopfbedeckung getauscht.

Scan vom Dia.
.

Lang ist es her (368)
Lang ist es her (368)
Hartmut Schulz

Kommentare 3

  • Rony F. 27. April 2009, 10:27

    Hartmut, deine Fotos sind alle stark, kommt Wehmut auf wenn ich das sehe, aber auch Freude, dass euch gibt und ich nochmal fast alles sehen kann.
    TOP Fotos !!
    Rony
  • Rony F. 27. April 2009, 10:23

    @ Kartsen – du sprichst mir auc der Seele – in allem, was trauere ich der Zeit hinterher, besonders wenn ich hier alle die Fortos sehe – bin aber soooo froh dass es euch Motorsport-Fotografen gibt.
    LG Rony
  • Karsten Denecke 24. April 2009, 18:51

    ...und auf dem "knitterfreien" Hut steht "FORD", obwohl er für AMG Mercedes unterwegs ist...heute unvorstellbar, weil alle überall nur noch "Vermarktung" sehen.

    Damals traten nicht Konzerne gegeneinender an, sondern Unternehmer wie Zak, Aufrecht, Schnitzer, Kremer und Joest und so viele mehr, deren "Herzblut" die Szene geprägt hat. Leider gibt es keine Bühne mehr für "Mittelständler" mit Sportsgeist....Schade.

    LG Karsten