Zurück zur Liste
Lang ist es her (351)

Lang ist es her (351)

2.319 4

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (351)

Nürburgring - "ADAC-Goodyear-300" - 1. April 1978.

Sportwagen-Europameisterschaft.
Herbert Müller im March 76S.
Das Foto entstand im Streckenbereich Adenauer Forst.

Scan vom Dia.
.

Lang ist es her (350)
Lang ist es her (350)
Hartmut Schulz

Kommentare 4

  • Hartmut Schulz 30. Januar 2009, 16:16

    @Wolfgang: Ich kann leider die Frage wegen der spiegelverkehrten Telefonnummer nicht beantworten.
  • Wolfgang Kölln 30. Januar 2009, 15:26

    Die spiegelverkehrte Telefonnummer verwirrt mich auch etwas; wozu könnte das gut sein? Ging der Fahrer davon aus, dass immer noch mindestens einer vor ihm sein würde...? ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Harold Schwarz 30. Januar 2009, 9:14

    Sehr interessant.
    Ein Auto, das man selten sieht.
    Gruß
    Harold
  • MovieGeorg 30. Januar 2009, 5:51


    Ein sehr schönes Foto - toll den Quersteher (beim Beschleunigung ?) festgehalten !!!

    Wollte der H. Müller die Konkurrenz ablenken ??? (die Tel.Nr. lesen - in Rückspiegeln, auf der NS im Renntempo - dürfte ziemlich schwer gewesen sein ...)
    - erst dachte ich, Dein Bild wäre spiegelverkehrt ... - der HEUER Aukleber beweist das Gegenteil !!!

    LG MovieGeorg