Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (315)

Int. ADAC Nürburgring Trophy
10. Oktober 1976

Herbert Müller im Sauber C-5.
Lauf der Interserie Div. 2, Sport- und zweisitzige Rennwagen (Gruppe 6).

.

Lang ist es her (301)
Lang ist es her (301)
Hartmut Schulz
Scan vom Dia.

Kommentare 7

  • Uwe Hamann 23. April 2008, 0:19

    Der "Stumpen-Herbie"...! Tolle historische Aufnahme, Hartmut! Bin mal gespannt, was da noch so alles in Deinem Archiv verborgen ist!
    Viele Grüße - Uwe
  • Rony F. 21. April 2008, 15:09

    Klasse Foto, perfekter Scan. der Herbert Müller, der Zigarren-Raucher? Der Richtung Hohe Acht verunglückt war? Rony
  • M.Hogreve 21. April 2008, 7:47

    Dieses Fahrzeug ist heut zu Tage bei Oldtimer Veranstaltungen im Orwell Sportscup unterwegs.
    gruß
    Manfred
  • Burak Colakoglu 19. April 2008, 19:54

    gelungener analoger mitzieher ;-)
    klasse gemacht.
    gruß
    burak
  • Harold Schwarz 19. April 2008, 18:15

    Herbert Müller war mit diesem Auto 1976 Interserie-Meister - zum dritten Mal in Folge nach 1974 (mit dem Porsche 917/30 Turbo) und 1975 (mit dem 908/3-Turbo).
    Gruß
    Harold
  • Maik Radke 19. April 2008, 10:30

    dsess damals auch schon einen Sauber gab , wusste ich noch nicht !
    DankeDir !!


    LG
    Maik
  • Thody Keller 19. April 2008, 8:46

    Eine gelungene Aufnahme.
    P.S.: ich mag diese 'alten' Aufnahmen und anschliessender Scan. Die haben einen besonderen Flair.