Zurück zur Liste
Lang ist es her (276)

Lang ist es her (276)

2.588 10

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (276)

------------ Wer kann sich erinnern ? ------------------

Großer Preis von Deutschland
Nürburgring - 1. August 1976

James Hunt im McLaren-Ford M23

Scan vom Dia.
.

Lang ist es her (273)
Lang ist es her (273)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (275)
Lang ist es her (275)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (272)
Lang ist es her (272)
Hartmut Schulz

Kommentare 10

  • N. Claudia 1. März 2008, 17:45

    die schärfe ist ja prima..
    einen lg. claudia
  • Rony F. 27. Februar 2008, 23:26

    Ja Hartmut, da hast du eine Lawine losgetreten, das ist gut so.
    Kommentare und Erinnerungen kommen dadurch, sehr gut so.
    Rony
  • andy-b 27. Februar 2008, 22:25

    james hunt ... er steht wohl für die höhen und tiefen im leben ... aber er hat auch gelebt wie er es wollte ... ich war damals 10 jahre alt, aber trotzdem fasziniert von diesem leben ... von den sonnenbrillen, den langen haaren und den kotletten ... wenn ich mich so richtig erinner starb er im alter von 43 als sozialhilfeempfänger ... eigentlich nicht vorstellbar für einen F1 champion ... aber ich denke genau das war sein leben ... und genau das fehlt heute ... menschen die ihr leben leben so wie es ihnen gefällt ... es ist schön das es immerwieder bilder aus diesen alten zeiten gibt ... mach weiter so ... lg andy
  • ring-ding 27. Februar 2008, 21:34

    TOP-Foto Hartmut !!!

    Diese "Spielertypen" wie James Hunt sind doch das Salz in der Suppe gewesen - schade das die Jungs von heut so "an der Leine" geführt werden.

    Gruß - Jörg
  • Rony F. 27. Februar 2008, 17:30

    Ja der James Hunt, sehr schön.
    Ihn hab ich schon mal in meinem Urlaub in Andalusien getroffen, bin dann nach Marbella in den Hafen, dort saß er abends barfuß und trank mit mir 1 Whisky, hab ihn zwar nicht so verstanden, aber trotzdem. Autogramm hab ich heute noch.
    Rony
  • M.Hogreve 27. Februar 2008, 15:47

    Stimmt alles, aber an diesem Tag war auch das Glück mit Ihm. Soweit ich weiß setzte fast das gesamte Fahrerfeld außer J.Mass auf Regenreifen. Dies entpuppte sich aber schon in Runde 2 als großer Fehler als die Strecke abtrocknete und alle zum Reifenwechsel an die Box mußten. Ohne den Unfall von Niki Lauda wäre an diesem Tag die Chance groß gewesen das ein deutscher den Nürburgring GP gewonnen hätte.
    Gruß
    Manfred
    PS: Hartmut, natürlich wieder ein klasse Bild von Dir
  • Hartmut Schulz 27. Februar 2008, 9:13

    @Harold: Ja, und die Pole gehörte auch ihm.
  • Harold Schwarz 27. Februar 2008, 8:53

    Der Sieger am Ring und spätere Weltmeister.
    Sehr gut.
    Gruß
    Harold
  • Juergen R. 27. Februar 2008, 7:57

    Optimal !!!!!!!!
  • Karin Ka. 27. Februar 2008, 7:48

    Das kommt gut !!!
    VG Karin