Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (274)

------------ Wer kann sich erinnern ? ------------------

Großer Preis von Deutschland
Nürburgring - 1. August 1976

Chris Amon im Ensign-Ford 176.

Scan vom Dia.
.

Lang ist es her (273)
Lang ist es her (273)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (275)
Lang ist es her (275)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (272)
Lang ist es her (272)
Hartmut Schulz

Kommentare 4

  • Rony F. 26. Februar 2008, 22:46

    Grandioses Foto, kommen solch starke Erinnerungen hoch.
    Rony
  • ring-ding 25. Februar 2008, 20:23

    SCHÖÖÖÖN Hartmut - auch wenn ich mich nur schwach erinnern kann.
    Gruß - Jörg
  • Harold Schwarz 25. Februar 2008, 9:07

    Super, Hartmut, ganz toll.
    Ich bin seit 1970 ein bekennender Chris Amon-Fan.
    Der GP Deutschland 1976 war sein letzter GP überhaupt. Er entschloss sich nach dem Unfall von Niki Lauda, zum Neustart nicht mehr anzutreten. 1977 kehrte er in seine Heimat Neuseeland zurück und wurde wieder Farmer - wie sein Vater.
    Gruß
    Harold
  • M.Hogreve 25. Februar 2008, 7:42

    Hach wie schön, da geht mir das Herz auf, vielleicht kannst Du mit diesen tollen F1 Aufnahmen ja auch ein kleines Ratespiel starten ;-))
    Gruß
    Manfred