Zurück zur Liste
Lang ist es her (257)

Lang ist es her (257)

3.002 11

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (257)

22. Int. ADAC-1000-km-Rennen
Nürburgring - 30. Mai 1976
Markenweltmeisterschaftslauf

Steckenabschnitt Wehrseifen.

Nachdem Harold ja schon verraten hat, wer das Rennen gewonnen hat möchte ich auch nicht mer länger warten und hier das Siegerfahrzeug,
den Schnitzer-BMW 3,5 CSL, präsentieren. Das Siegerteam bestand aus Albrecht Krebs und Dieter Quester.

Scan vom Dia.
.

Lang ist es her (149)
Lang ist es her (149)
Hartmut Schulz

Kommentare 11

  • FUllrich 24. April 2014, 9:13

    Richtig geil die alten Aufnahmen !

    Gruß

    Frank
  • Rony F. 15. Februar 2008, 17:18

    Starke Aufnahme, weiß ich noch, der Klang mit seitlichem Schalldämpfer !!!!
  • Stefan Alfons Kremer 9. Februar 2008, 22:53

    Das ist ja stark das Bild. Super festgehalten. Gefällt mir richtig sowohl das Bild als auch das Auto. Klasse gemacht.

    Gruß
    Stefan
  • ring-ding 9. Februar 2008, 11:56

    Wow .... TOP ... darauf trink ein ... ääh ... PILS !
    Gruß - Jörg
  • MovieGeorg 9. Februar 2008, 0:22

    Klasse !!! - ein schönes Detailfoto !!!

    Es gibt neulich, glaube ich eine Errinerrung - auf dem Markt zu kaufen - ein Modell in 1:18 ...

    Ich habe 1977 "nur" die Gr. 2 Version in Brünn bei der ETW gesehen ...

    @ 2 Sam - Gösser ist eine bekannte AT Biermarke (aus dem Grund hab ich mir ne Dose besorgt), - der Zusatz Beer ist doch Bier auf english - da haben sich wohl die strategen internationale Verkaufschancen errechnet / erhofft ... :)

    @ Uwe - meinst Du seinen 3. Platz beim DTM 1989 ? - auf dem Dach durchs Ziel ??? - man oh man, da hab ich Augen gemacht vor der Glotze !!!

    Toll, Hartmut, - ich freue mich schon auf Neue Bilder !!!!
  • Rudolf Schuler 8. Februar 2008, 21:51

    Welch zwei beeindruckende Tüten unter der Beifahrertür. Tolle Fotos und das schon vor so vielen Jahren noch ganz ohne Digi-Technik. Tolle Fotos Hartmut.
    VG Rudolf
  • Hartmut Schulz 8. Februar 2008, 21:48

    @2 Sam: Frag mich mal was Leichteres - ist eben international.
  • Uwe Hamann 8. Februar 2008, 21:44

    Wieder mal ein Schmuckstück aus Deiner "Schatulle", Hartmut - das Auto und das Foto! ...und der Quester fährt doch immer noch. Ich erinnere mich dabei gerade an seinen "Geniestreich" beim DTM-Rennen auf der Avus.
    Viele Grüße - Uwe
  • Pete Hansen 8. Februar 2008, 21:35

    Mensch Hartmut,
    das ist ja mal wieder was ganz was feines. Tolles, nein - geniales Bild. SPITZE
    Gruß Pete
  • 2 Sam 8. Februar 2008, 21:18

    Hallo Hartmut,

    kannst Du mehr zu Werbing auf dem Fahrzeug sagen?

    Ich denke "Gösser" ist doch eine Österreichische Biermarke !?
    Aber woher kommt der Zusatz Beer?

    LG

    Rainer
  • Harold Schwarz 8. Februar 2008, 20:30

    Ja, das isser.
    Sehr schönes Foto, vielen Dank, Hartmut.
    Ist doch toll - Bilder auf Bestellung, das macht richtig Spaß.
    Gruß
    Harold