Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (248)

Irgendwann 1974 im Bereich Wehrseifen.
Gegen Ende der Veranstaltung sieht es schon recht wüst aus.
Links meine Frau, im Bonn-Shirt meine Wenigkeit.
Hinten rechts ist mein weißer ASCONA 19SR zu sehen.

Scan vom Dia.
.

- Lang ist es her (14)
- Lang ist es her (14)
Hartmut Schulz

Kommentare 16

  • Hartmut Schulz 8. Oktober 2009, 20:24

    @Dagmar: Ja doch, bei manchen Veranstaltungen auf der Nordschleife gibt es dieses Lagerleben immer noch.
  • Dagmar Hommes 8. Oktober 2009, 17:18

    ohohooooooo.....lacht....
    ob es sowas auch Heute noch gibt??????
    ich denke mal *nein*....
    aber einmalig Klasse was Du hier zeigst
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Erich-S 28. Januar 2008, 8:40

    Danke für diesen schönen gruß aus den 70ger Jahren !

    BMW 2002
    Ford Taunus P5
    Opel Ascona A
    Opel Rekord C

    Erich - Automobil Historiker
  • N. Claudia 21. Januar 2008, 7:15

    eine zeit an die man sich gerne erinnert..
    voll klasse....
    einen lieben gruß, claudia
  • Biella 18. Januar 2008, 13:16

    so ein Bonn-T-Shirt hatte ich auch!

    Klaus
  • Karin Ka. 17. Januar 2008, 22:23

    Da gibt es richtig viel zu entdecken auf diesem Foto. Eine klasse Erinnerung.
    VG Karin
  • Hartmut Schulz 17. Januar 2008, 20:30

    @Jörg: Klar war das leer, der Hahn war doch schon raus.
  • ring-ding 17. Januar 2008, 20:13

    Equipment = Vollausstattung wie ich vermute. Und Du paßt auf, dass nix anbrennt. Ich nehme an, das Fäßchen (ist mir direkt aufgefallen) neben Dir ist leer am Ende der Veranstaltung, es ging doch nix mehr mit zurück!?
    Gruß - Jörg
  • M.Hogreve 17. Januar 2008, 15:43

    Das sind doch einfach geniale Erinnerungsstücke.
    Gruß
    Manfred
  • Rony F. 17. Januar 2008, 12:32

    Ja schön zu sehen, die Frisuren früher, hatte ich auch so. Klasse zu sehen.

  • Hartmut Schulz 17. Januar 2008, 12:23

    @Gunda: Wir fahren zwar heute immer noch zum Nürburgring. Wenn es denn aber ein ganzes Wochenende sein soll, fahren wir zum Übernachten nach Hause. Sind ja ur etwas über 100 km. Man möchte auf einen gewissen " Badezimmerkomfort " eben mehr nicht verzichten.
  • Gunda Çilingir 17. Januar 2008, 12:20

    supiiiiiiiiiii.. das waren noch Zeiten was:-))) solche Touren gibt es heute wohl weniger oder ?? lg Gundi
  • Sorin VOICU 17. Januar 2008, 11:04

    Fein festgehalten!
    lg sorin
  • Rony F. 17. Januar 2008, 9:31

    Lustig, kommen so viele Erinnerungen, Mama schaut zu, ist dabei und Papa ist müde, vom Bier?

    Sehr schön, das war unser Leben so. Herrlich. Rony
  • Richard. H Fischer 17. Januar 2008, 8:56

    Du hast Dich leicht verändert, Hartmut! Wir gut sahen wir früher blos aus! - "Wo sind sie geblihiben"? Lieben Gruß, Richard