Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (246)

39. Int. ADAC Eifelrennen - Nürburgring - 2. Mai 1976
Lauf zur Deutschen Automobil-Rennsportmeisterschaft.

Bob Wollek gibt Ausgang Adenauer Forst richtig Gas.

Scan vom Dia, 32 Jahre alt.
.

Kommentare 6

  • Oldracer54 21. Oktober 2013, 0:14

    @ring-ding, ich würde sagen da liegt ne Ölspur !
  • Hartmut Schulz 22. Januar 2008, 18:09

    @Ronny: Ja, es ist Ausgang Adenauer Forst. Die Fuchsröhre ist aber vorher und man kommt von dort hoch zum Forst. Hinter dem Forst kommt die längere Gerade Richtung Metzgesfeld.
  • Rony F. 22. Januar 2008, 17:42

    Da hat er sich vertan, hat sich dort rausgetan, ist das hinter Adenauer Forst, wenn es runtergeht zur Fuchsröhre?
    Rony
  • ring-ding 16. Januar 2008, 21:02

    Und der Bob den Speed zu früh eingesetzt.
    Gruß - Jörg
  • Hermann B. 16. Januar 2008, 16:07

    nöö ... beim Elfer war es normal, dass die Frontscheibe frei von Insekten war, die Seitenscheiben aber voll davon
    -:))))
    Gruß
    Hermann
  • Harold Schwarz 16. Januar 2008, 10:16

    Eher zuviel Gas, würde ich sagen.
    Superfoto, Hartmut.
    Gruß
    Harold