Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (239)

Manfred Winkelhock mit der Startnummer 13, der Sieger dieses Laufes am 13. März 1977 in Zolder (Belgien).
Da soll mir noch einer was von Aberglaube erzählen.
13. März 1977 in Zolder (Belgien).
Scan vom Dia.

Kommentare 8

  • Johann Schwalke 22. Februar 2008, 1:29

    Das waren wirklich noch Zeiten. Das BMW-Junior-Team ließ es manchmal "krachen", im wahrsten Sinne des Wortes. Kann mich auch noch erinnern, daß es nachdem es zu viel "gekracht" hatte, auch mal ein "BMW-Gentlemen-Team" gab und das Junior-Team auch mal "zuschauen" durfte. Das Team mit Manfred Winkelhock, Marc Surer und Eddy Cheever war einfach nur gut.
    Gruß Johann
  • N. Claudia 15. Januar 2008, 10:38

    ..aber immer wieder gerne gesehen..
    einen lieben gruß in einen sonnigen tag, claudia
  • Rony F. 14. Januar 2008, 23:11

    Ja zu der Zeit, das waren die Renner, der Sound dazu!!!#
    Klasse
  • M.Hogreve 14. Januar 2008, 8:42

    hach, einfach schön, das BMW Junior Team, was haben die es damals krachen lassen, oft im wahrsten Sinne des Wortes :-))
    Gruß
    Manfred
  • Hartmut Schulz 12. Januar 2008, 22:14

    @Pete: Ich werde mich bemühen, bald geht es weiter mit historischen Fotos.
  • Pete Hansen 12. Januar 2008, 21:39

    Hallo Hartmut,
    SUUUUUPEERRR Bild.
    Was hat der Manfred Winkelhock denn zu der Zeit für einen Helm gehabt? Hätte ich nicht erkannt.
    Ich denke Hartmut, zu dieser Jahreszeit können wir noch mehr aus "DEINER" Zeit erwarten - richtig????
    Gruß Pete
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 12. Januar 2008, 16:40

    Das war noch ein 3er
    und noch BMW
    klasse Kiste
    Lieben Gruss
  • ring-ding 12. Januar 2008, 15:16

    wunderbare Erinnerung Hartmut und der Zaun kommt mir irgendwie "bekannt" vor ;-)
    Gruß - Jörg