Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (197)

Großer Preis von Deutschland am 3. August 1975.

John Watson im JPS 72/5

(gescanntes DIA)

Kommentare 10

  • Lutz G 18. Januar 2008, 0:56

    Starkes Zeitdokument, was mich (siehe Link auf meine Page weiter oben ;) ) natürlich besonders freut!

    BTW: Hier gibt's die ganze John Watson Story:

    http://www.geocities.com/rainforest/8059/watson2.html

    Lutz
  • Wolfgang Kölln 12. September 2007, 22:21

    Klasse Fahrzeug!
    Gruß Wolfgang
  • Mich@el Schäfer 7. September 2007, 2:38

    Ein legendärer Renner, einer der großertigsten aller Zeiten. Habe zwei Stück im Maßstab 1:18 hier in meinem Büro stehen. 1975 schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr spektakulär. Wie auch heute noch, wenn man die Chance hat, einen Lotus 72 bei einem historischen Rennen in Aktion zu erleben, was mir unter anderem beim historischen Grand Prix in Monaco vergönnt war.
    Gruß Michael
  • Hartmut Schulz 4. September 2007, 22:02

    @H.Jörg: Danke für den Link, der das von mir geschriebene festigt.
    15.09. - das wird gut !
    Gruß Hartmut
  • ring-ding 4. September 2007, 21:44

    Ich schließ mich da dem Manfred an ... ??!!! ... Aber Du hast das damals völlig korrekt notiert - schau mal hier ...

    http://home.tiscali.de/webgoe2/watsonmorepics2d.html

    Beste Grüße - Jörg
    und hoffentlich klappt das mit dem 15.Sept.
  • Hartmut Schulz 4. September 2007, 8:01

    @Manfred: Im Programm war auch kein Name gedruckt. Habe ich damals nachgetragen. Aber am Helm kannst Du erkennen, dass er es war. Eventuell ist er ja kurzfristig eingesprungen, aber so genau kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern.
  • M.Hogreve 4. September 2007, 7:55

    Komisch, hab den John Watson überhaupt nicht mit Lotus und JPS in Verbindung gebracht.
    Gruß
    Manfred
  • photograf 02 3. September 2007, 18:20

    klasse mitzieher..
    ein klein wenig mehr schärfe hätte ich mir hier gewünscht..
    aber man kann nicht alles haben ..
    trotzdem gelungen die aufnahme..

    @ eike, du hast hier nicht ganz recht...
    ohne wäre das foto wirklich flau!

    lg
    hans-jürgen
  • Hartmut Schulz 3. September 2007, 17:59

    @Eike: Da hast recht, aber vor dem Schärfen hat es mir garnicht gefallen.
  • Eike Funke 3. September 2007, 17:58

    Eigentlich wieder ein schönes Zeitdokument, aber du hast es viiiiel zu sehr geschärft.

    Eike