Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (196)

Großer Preis von Deutschland am 3. August 1975.

Ronnie Peterson im JPS 72/9

(gescanntes DIA)

Kommentare 6

  • Guido Höcker 19. April 2012, 22:45

    Herrlich!
    Ein Original.
    Und R.P. im typischen Helmdesign.
    Danke für's zeigen.
    VG
    Guido
  • ring-ding 4. September 2007, 21:49

    Hier gibt es nichts zu meckern ! 1:1 Diascann, das soll heut erst mal jemand mit Digi nachmachen :-).
    Ronny Peterson war damals *mein Held* und auch sein tragisches Ende hab ich erst gar nicht begriffen. Und ein solches Foto von damals weckt einfach Erinnerungen - Danke Dir Hartmur.
    Ein wenig Eigenwerbung - auch wenn Du es schon kennst.Gruß - Jörg
  • M.Hogreve 4. September 2007, 8:00

    Ich mag den engen Schnitt und Formatfüllende Cockpitaufnahmen, für micht hätte es ruhig noch näher sein dürfen.
    gruß
    Manfred
  • Stefan Gertheinrich 3. September 2007, 22:20

    Oh sehr kultig!
    Das war als Kind mein absoluter Lieblingsfahrer und ich konnte sein tragisches Ende damals gar nicht richtig fassen!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Hartmut Schulz 3. September 2007, 19:26

    @Hans-Jürgen: Ich habe daran nichts geschnitten. Es ist original so.
    Ich hatte damals nur 2 Festbrennweiten, 50 mm und ich glaube 125 mm. Ich war ganz stalz auf meine Teleaufnahmen von den doch recht schnellen Boliden.

    Wer hat den vor 32 Jahren schon an die fc gedacht. :-))
  • photograf 02 3. September 2007, 18:24

    dieses gefällt mir schon besser, von der schärfe her..
    nur am schnitt hab hier etwas zu meckern..grins
    finde der ist nicht so gelungen..

    lg
    hans-jürgen