Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (192)

Großer Preis von Deutschland am 3. August 1975.

Zuschauer im Bereich Wehrseifen. (1)

Eine Kleinigkeit am Rande, die ich im noch vorhandenen Programmheft gefunden habe.
Ich gewisser Keijo Rosberg war im Rahmenprogramm beim Lauf der Formel-Super-Vau auf einem Kern-Kaimann am Start !!!!!!!!!! Ein Foto davon habe ich leider nicht.

(gescanntes DIA)

Bitte Beachten !!!

Kommentare 2

  • Hartmut Schulz 1. September 2007, 9:39

    @Wolfgang: Wir haben zu der Zeit auch dort gezeltet. Abends wurde natürlich mehr oder weniger getrunken. Da war die unbequeme Schlafpositionen dann nicht mehr so wichtig. Heute tue ich mir so etwas nicht mehr an. Vom Nürburgring bis Seelscheid sind es sind ca. 100 km. Da wird abends nach Hause gefahren, ordentlich geschlafen und am nächsten Morgen wieder hoch zu Ring.
  • Wolfgang Kölln 31. August 2007, 18:31

    Was für ein Gewusel! Immer wieder erstaunlich: die vielen Zelte dahinter! Und dann wahrscheinlich noch auf völlig abschüssigem Boden! Rollt man da nicht nachts aus Versehen "ein paar Zelte weiter"....? ;-))
    Gruß Wolfgang