Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

landzüngig

Hin und wieder steht mir ein Kran vor dem Motiv ...
Motiv: Nebelmeer
Ort: Trogen (AR)
Datum: 14.11.11
Bild: Pano-Beschnitt oben

Kommentare 12

  • Robert Nöltner 19. November 2011, 8:25

    Sieht fast aus wie eine Hallig in der Nordsee.
    LG Robby
  • Roland Zumbühl 15. November 2011, 9:38

    @ Alle: Solche Motive begegnen einem, die kann man nicht suchen. Allerdings musste ich immer wieder warten, bis der Kran so schwenkte, dass der Ausleger parallel zur Insel war. Ich freue mich an euren Anmerkungen. Vielen Dank.
  • Roger Andres 14. November 2011, 21:07

    GALERIE BILD
    isch ja der hammer
    Grandios
    Gruss Roger
  • Annette Arriëns 14. November 2011, 20:12

    Sonst wäre das Motiv aber in den Nebel abgerutscht, und nun hast Du das Haus vor dem Abgang gerettet!!!!!
  • Ryszard Basta 14. November 2011, 20:12

    sehr interessant komponiertes Bild
    und Nebelmeer sieht grandios aus
  • Philipp Ponacz 14. November 2011, 19:21

    Das ist ja noch besser,
    endlich der Beweis, dass wir
    kein Binnenland sind.
    Gruss Philipp
  • Hans Nater 14. November 2011, 18:44

    Wow!!! Genial!

    Gruss
    hn
  • ewaldmario 14. November 2011, 18:35

    schier unglaublich die tragkraft dieses kranauslegers ....
  • Rico Beer 14. November 2011, 16:22

    Dieser Kran hätte mich bestimmt bis aufs Blut geärgert. Du beziehst ihn einfach ein in ein unerhört ausdrucksstarkes Bild.
    LG Rico
  • RMFoto 14. November 2011, 16:04

    Einfach genial!!!

    LG Roland

  • Detomaso 14. November 2011, 16:03

    eine gewaltige Masse!

    lg Thomas
  • Wernerimweb 14. November 2011, 16:02

    ... den Du dann auf originelle Weise in die Kompostion mit einbaust. So wirkt es natürlich, als würde der Kran das Landstück hoch über den Wolken transportieren. Origineller Effekt! Sozusagen kran-dios :-)

    LG Werner