Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landwirtschaft vor den Toren der Stadt

Landwirtschaft vor den Toren der Stadt

330 15

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 15

  • Karlchen H 17. Juni 2011, 21:48

    ja so hab ich es auch gesehen Hans
    sehr schöne Aufnahme
    LG
    Karl-Heinz
  • -EvA- 17. Juni 2011, 21:28

    ... hey, da bist Du ja wieder :)
    Urlaub?
    Ich liebe solche Felder und mit dem dramatischen Himmel und der Bearbeitung ein echter Hingucker :)
    LG
    EvA
  • Raimund K. 17. Juni 2011, 20:18

    Feine Perspektive und äußerst gelungene Bearbeitung.
    VG Raimund
  • Eva Winter 17. Juni 2011, 19:28

    Wieder erstklassig und im Hintergrund erkennt man schon die Stadt.
    Toll auch wieder in der Bearbeitung.
    LG Eva
  • Michael Dölger 17. Juni 2011, 18:54

    der blick mit dieser wolkenstimmung ist klasse.

    gruß meikel
  • RS-Photoworks 17. Juni 2011, 18:04

    das ist richtig stark mit den klasse Kontrasten. TOP Arbeit von Dir.

    LG Reiner
  • Monika Berg 17. Juni 2011, 17:36

    Eine großartige Aufnahme und Bea.
    vg
  • Marie.M 17. Juni 2011, 17:26

    Toll mit der Skyline am Horizont.
    LG Heidi
  • Claudia.K. 17. Juni 2011, 16:05

    Wie klasse plastisch das alles wirkt ... super!!

    lg Claudia
  • Wolfgang B. Scheifers 17. Juni 2011, 16:03

    Ein wirklich ersklassiges Bild mit einer guten Perspektive und einer tollen Bearbeitung.
    LG Wolfgang
  • Charly Roggow 17. Juni 2011, 15:37

    gute Perspektive und tolle Bearbeitung
    LG Charly
  • Stollberger-Bildermacher 17. Juni 2011, 15:30

    Ein klasse Bild vo dir...die Wolken stechen richtig hervor !
    lg Kai
  • Peter Harig 17. Juni 2011, 15:17

    + schaut klasse aus, ´ne starke Bearbeitung !!! +
    vG Peter
  • Herr Bär 17. Juni 2011, 15:17

    wollte gerade schreiben : lange nichts mehr gesehen von Dir aber dabei stelle ich fest, Deine letzten Bilder sind mir alle durchgegangen, sorry
  • LauraFlorence 17. Juni 2011, 15:04

    Diese Perspektive ist mal sehr schön.. wir wissen um die Stadt.. klein zeigt sich die Silhouette im Hintergrund, aber hier prägt die Natur das Bild, lässt sogar fast die Starkstrommasten vergessen. Gottlob gibt es um viele Großstädte herum solche Oasen. Die Wokenbildung ist unglaublich.. ganz toll bearbeitet.
    LG Laura