Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Landwirtschaft

im Unterland

Kommentare 16

  • anbo 20. April 2012, 17:12

    Großartige Aufnahme.
    Die Bildgestaltung ist super.
  • wanneka 25. Juni 2008, 21:15

    auch ein sehr schönes landschaftsbild...wir haben zu hause auch so eine romantische
  • Erich Ruck 19. Juni 2008, 23:23

    Sehr gute Aufnahme einer sehr schönen Landschaft.
    Interessant auch der Bauer mit dem Motormäher, nicht nur als Farbpunkt sondern auch als Darstellung einer Ruhe und Kontinuität. Sonst rasen doch die Hypertraks drüber.
    Der künstlerische Rahmen hebt das Bild besonders hervor. Super!
    LG Erich
  • Shooter87 19. Juni 2008, 22:20

    Klasse Panorama. Die Natur, ganz einfach !!
    Ein richtig gutes Foto !
    LG
    Shooter87
  • Phönix 19. Juni 2008, 20:34

    Ein malerischer Landstrich, von dir bestens abgelichtet und präsentiert. Ist trotzdem ein harter Job, die Landwirtschaft.
    Viele Grüße, Matthias
  • Carsten CS Schwedler 19. Juni 2008, 19:19

    Wieder einmal perfekt aufbereitet. Richtig edel wirkt diese Landwirtschaftsidylle.
    Gruß Carsten
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 19. Juni 2008, 19:06

    Feine, aussagekräftige Aufnahme - gelungene Kombination zwischen Foto und Rahmen - gefällt uns sehr gut!
    LG
  • Manu61 19. Juni 2008, 16:23

    Bildschnitt und Rahmung gefällt mir super gut. Eine sehr schöne AUfnahme. Sind ja nicht zu beneiden, ich denke er weiß was er am Abend geleistet hat. LG.manuela
  • Nacht Schwarz 19. Juni 2008, 14:36

    Sehr gute Bildgestaltung und Farben !
    LG ULLI
  • Hans Palla 19. Juni 2008, 13:46

    Immer wieder gut, Deine Extratouren .. ;o))
    Ciao! hans
  • Claudio Micheli 19. Juni 2008, 13:35

    Mellissimo paesaggio.
    MI piacciono molto quelli piccole figure, sperse nel verde!
    Ciao
  • Tanja Sch. 19. Juni 2008, 11:42

    Landidylle pur! Alles sieht so friedlich aus...
    Der Schnitt ist toll, nur den Rahmen mag ich nicht so sehr, ganz in weiß ohne das verwischte, hätte er mir besser gefallen.
    LG von Tanja
  • Vitória Castelo Santos 19. Juni 2008, 11:11

    Molto bella questa tua presentazione.
    tanti saluti
    Vitoria
  • Mia Eichenau 19. Juni 2008, 11:03

    Die gesamte Bildgestaltung einschl. Rahmen gefällt mir sehr gut.

    LG, Mia
  • Manfred Schwedler 19. Juni 2008, 10:00

    Großartige Aufnahme.
    Die Bildgestaltung ist super.
    Könnte ein Milchbauer aus unserer Ecke im Osnabrücker Land sein. Haben es hier aber meist mit
    schwarzweißen Kühen zu tun.
    LG Manfred