Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.442 1

Axel Hirschmann


Free Mitglied

Landwirtschaft

Aus der Luftperspektive kann dem Muster noch ein wenig Ästhetik abgewonnen werden. Wenn man dort mittendrin steht, ist es nur noch hässlich. Ist wohl der Preis dafür, dass man bei uns zu Hause zu jeder Jahreszeit jedes beliebige Gemüse im Aldi bekommt.

Kommentare 1

  • Dieter Hirschberg 16. November 2005, 20:13

    Ja, das stimmt wohl - wenn man an der Küste vorbeifährt bekommt man einen Schock. Kilometerweit geht das so. Ich glaube bei Almeria waren die Hochburgen dieser Plastiklandschaften..

    Gruß

    Dieter