Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

struz


Pro Mitglied, Villingen-Schwenningen

Landweg

Landweg

Kommentare 51

  • Lobo23 1. April 2013, 14:11

    Man kann bestimmt stundenlang dort herumwandern und begegnet keinem Menschen. Kompositionell finde ich Deine Aufnahme ansprechend, die Einöde der Landschaft verleiht dem ganzen etwas Melancholisch-Träumerisches.
    Ein Landschaftsfoto, welches mit dramatscher Lichtstimmung und beeindruckender Natur besticht!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Pixelknypser 1. April 2013, 11:59

    Dein Bild strahlt im positiven Sinne eine angenehme Ruhe aus,anschauen und geniessen+++VG ingo
  • Riff 18. März 2013, 6:53

    Ein wunderschönes, stimmungsvolles Motiv mit schönem Bildschnitt.
    LG Riff
  • Jörg Hennig 17. März 2013, 16:23

    Hallo,
    eine sehr interessante Lichtstimmung, gefällt mir sehr.
    Gruß enijo
  • Uwe K.W.Bender 17. März 2013, 14:14

    Schöne Tiefenwirkung, mit den Wolken am Horizon eine perfekt!
    Gruß Uwe
  • Susanne Romegialli 17. März 2013, 12:49

    Einfach grandios, Kompliment! Gruss Sue
  • Philomena Hammer 16. März 2013, 12:24

    diese tolle Aufnahme würde ich zu gerne als HDR sehen.
    LG
  • Eifelpixel 16. März 2013, 6:36

    In schönem Licht festgehalten.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Zarafa 14. März 2013, 21:41

    Sehr gut++! VG Doris
  • B. Lohse 14. März 2013, 16:57

    Wieder eine tolle Landschaftsaufnahme.Die Perspektive finde ich klasse.Ein Landweg,der ins nicht`s führt.Dazu die Wolkenfelder,einfach nur schön.

    GLG Birgit
  • Birgit Presser 14. März 2013, 16:37

    HERRLICHE Weite!!!
    LG,Bibi
  • Josef Schließmann 14. März 2013, 16:20

    Gefällt mir eigentlich sehr gut, schade das die Pixel bei der Sonne so stark ausgebrochen sind.

    LG Josef
  • Beate Fritzen 14. März 2013, 14:01

    Dramatische Wolkenstimmung, klassse Perspektive
    LG und einen schönen Tag
    Beate
  • TacitusRomeo 14. März 2013, 12:26

    Gute Aufnahme.
    VG
  • LaBella 14. März 2013, 11:24

    wunderschöne aufnahme, der bildaufbau ist perfekt. es ist als würde man selbst dort entlangwandern.

    lg
    michaela
  • - Edith Vogel 14. März 2013, 10:19

    der Bildaufbau die Stimmung,
    einfach KLASSE
    l.g.edith
  • FlugWerk 14. März 2013, 8:05

    etwas fürs auge
    dieses Licht und die stimmung passen wunderbar zusammen
    ein tolle bearbeitung. lg tina
  • Christine L 14. März 2013, 7:19

    schön, wie sich der winter so in auflösung befindet....
    ciao
    christine
  • Sabine 99 14. März 2013, 7:03

    Hat was von einem Gemälde ...
    Sehr schön!
    LGS
  • authbreak 13. März 2013, 23:23

    Das Bild hat eine unglaubliche Tiefenwirkung,
    das ist ein tolles Foto geworden.
    VG Heinrich
  • enner aus de palz 13. März 2013, 23:21

    Perfekter Bildaufbau, ganz tolles Foto.
    VG Rainer
  • BridaC 13. März 2013, 23:00

    Eine ungewöhnlich intensive Stimmung durch dieses Licht, sehr anheimelnd, mich froh stimmend - hoffnungsfroh auf das Frühjahr ... und dein Schnee hier schmilzt ja auch schon. VG Brida
  • Joa Maurer 13. März 2013, 21:45

    1a Bildaufbau.
    vg
    joa
  • Eike Pörtzel 13. März 2013, 21:36

    Abend,

    Das kommt zu meinen Favo,
    ++++++

    Viele Grüße
    von Eike
  • barbara hetterich 13. März 2013, 21:28

    Starke Perspektive, so dass das Motiv durch den Himmel an Bedeutung und Aufmerksamkeit gewinnt.
    Man schaut ganz lane hin und überlegt sich, wie es rechts wohl weitergeht. Eine unglaublich schöne Weite, perfekt dargestellt.
    lg barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1