Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 20

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Kommentare 20

  • Tobias Städtler 2. Dezember 2012, 19:33

    Der Weg ins Licht ..wie auch schon andere geschrieben haben ;-) Gefällt mir gut, wie schön auch die dunkle Landschaft im Vordergrund zu erkennen ist und wie weit der Weg in die Tiefe führt, aufs Licht zu... eine sehr schöne Abendstimmungsaufnahme
    LG Tobias
  • BridaC 2. Dezember 2012, 10:39

    Schnurstracks kann man ihn gehen, so die Augen ihm folgen, leicht geschlängelt dahin der Sonne entgegen. Strauch und Baum sind schon blattlos, die wiesen noch dunkelgrün, ehe der erste Schnee all das in eine völlig andere Landschaft verwandeln wird. Genau diesen Anblick würde ich gern mit Schnee sehen wollen ;-) Der schmale Schnitt passt hier. VG Brida
    P.S. Ist vielleicht pingelig von mir ;-): die Haarlinie im Rahmen hätte ich farblich eher dem Weg angepasst, also in einem ganz dunklen Grau ...
  • A.Schiele 2. Dezember 2012, 10:18

    Schön wie der Weg ins Bild hinein führt.
    Gruß Armin.
  • Jacky Lo 1. Dezember 2012, 18:59

    Herrlich der weg und das licht
  • H.U.H 1. Dezember 2012, 16:53

    Das ist ein Heimatbild mit toller Wirkung.
    LG Ulli
  • Bernhard Kuhlmann 1. Dezember 2012, 14:38

    Ein Weg, der ins Licht führt !
    Sehr gut sieht es aus, wie die Platten von der Sonne markiert werden .
    Gruß Bernd
  • Birgit Pittelkow 1. Dezember 2012, 10:47

    da weiß man doch direkt wo das Ziel ist und dahin strebt jetzt auch mein Blick und geht dem Licht entgegen, schön, lG Birgit
  • Gisela Schwede 1. Dezember 2012, 10:36

    Schön, wie die Linien des Weges ins Licht führen. Das Haus steht an der richtigen Stelle.
    LG Gisela
  • bavare51 1. Dezember 2012, 9:31

    ein klassischer verbindungsweg, fotografisch gut ins licht gesetzt. man merkt direkt die stöße zwischen den platten wenn man mit dem rad da langfährt. so lange es bergab geht ist ja alles noch i.o.
    dir einen schönen ersten dezember mit etwas schnee wie bei mir....
    lg werner
  • diesunddas 1. Dezember 2012, 7:42

    ein Weg der zum Himmel führt - gruß Vilja
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 20:50

    Bombig gut!
    LG KH
  • Joew 30. November 2012, 20:02

    Sehr schön in der Lichtstimmung, kenn ichsüchtig solche Plattenwege. LG Joe
  • Martina Bie. 30. November 2012, 20:00

    Gegenlichtaufnahmen finde ich sehr schön; ich selber mache sie gern.
    Hier gefällt mir besonders der beleuchtete Weg, der auf und ab geht, auch mitten durch eine große Pfütze :-)). Die filigranen Zweige rechts und links schmücken das Bild.
    LG Martina
  • A. Ehrhardt 30. November 2012, 19:34

    der weg führt zur sonne - schöne stimmung

    lg andreas
  • Norbert Brandt 30. November 2012, 19:13

    Unendlich weit wirkt dieser Landweg auf den Betrachter. Sehr schön auch die im Bild befindliche Lichtstimmung. Gefällt mir diese Naturfotogrfie.

    Einen schönen 1. Advent für Dich.

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 15.0 mm
ISO 100