Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Landunter im Monument-Valley

Landunter im Monument-Valley

580 5

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke

Landunter im Monument-Valley

Wir wurden im Monument Valley auf einer Jeep-Tour von einem gewaltigen Gewitter überrascht.
Selbst die Indianer haben nach eigenen Angaben so etwas nur sehr selten miterlebt.
Die Sandpisten wurden im Park zum Teil ganz weggespült. Die Straße musste die gewaltigen Wassermassen aufnehmen und wurde zum Flussbett.
Da entschädigte uns ein grandioser Himmel mit rot leuchtenden Farben, kurz bevor es Nacht wurde - und wir waren immer noch unterwegs durch den Schlamm.


Sonnenaufgang im Monument Valley "2"
Sonnenaufgang im Monument Valley "2"
Felix Büscher

Bergwelt im Yosemite-Nationalpark
Bergwelt im Yosemite-Nationalpark
Felix Büscher

Sonnenaufgang im Monument Valley
Sonnenaufgang im Monument Valley
Felix Büscher

Kommentare 5