Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 5

Falk Albrecht


Free Mitglied, Bad Bevensen

Landunter......

Heute nach mehreren Tagen Regen und einem Überlaufen der Ilmenau mit der E-10 festgehalten.

Kommentare 5

  • Falk Albrecht 29. Januar 2002, 9:43

    @Michael: Was für den Betrachter dieses Bildes hier sicherlich nicht erkennbar ist, hier handelt es sich nicht um einen Teich, sondern um eine Wiese, auf der im Sommer Schafe grasen.
    Gruß Falk
  • Michael Rohde 28. Januar 2002, 18:03

    Auch wenn ich mit der Meinung hier alleine dastehe: Für meine Augen wird das Thema "Landunter" hier nicht deutlich repräsentiert - sieht eher wie ein Teichrand aus.
    Mein "Landunter"-Bild (da kannte ich deines noch nicht) findest du unter http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=93766
  • Silvia Blaesner 28. Januar 2002, 16:24

    Toller Ausschnitt! Finde die hellen Gräser gut!

    Gruß Silvie

  • Horst Hohmann 28. Januar 2002, 16:18

    Sehr schöner "Landunter" -Blick. Auch der Vordergrund gefällt mir gut.
    Nach links kippt leicht das Seeufer.
    Gruß Horst
  • Holger Weihe 28. Januar 2002, 15:32

    Du hast einen schönen Ausschnitt gewählt. Für meinen Geschmack kommen aber die Gräser etwas zu stark zur Geltung und lenken vom See und dem anderen Ufer ab. Vermutlich hast Du mit Blitz gearbeitet, oder?

    Andererseits würde das Bild ohne die hellen Gräser recht düster wirken. Ich hätte gern mal den Vergleich gesehen.

    Gruß, Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz