Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Landunter 2

Das ist das letzte von drei Bildern die alle am gleichen Ort gemacht habe und doch alle von unterschiedlichen Charkter sind. Erreicht habe ich durch unterschiedliche Tageszeiten, Einsatz von Filtern, Perspektivenwahl und ander Beeinflussungen.
Ich hoffe euch gefallen alle diese 3 Bilder.
Die Aufnahmen enstanden am 22.Juli 2007 bei Immelborn im Werratal.
Teilweise bis über die Knie barfuß im Wasser stehend. Mein Ausrüstung umhängend und mit Stativ. Recht abendteuerlich aber hohen Spaßfaktor.


Kommentare 145

  • Manuela Brüning 30. August 2008, 13:12

    Tolles Bild!
    Nur mein Mann ist trauig,er ist Landwirt.
    Gruß aus Berlin
  • daskala 30. November 2007, 22:55

    Ein tolles Foto, Michael. Eigentlich trau ich mich kaum, das als 160. zu schreiben, aber ich musste es einfach sagen. :-))
    LG
    Dorothea
  • Heiko Bliesath 19. September 2007, 20:42

    ...so ist das, wenn man sein Heu nicht im trockenen hat!
    VG Heiko!
  • Patricio Sawatzky 2. September 2007, 3:23

    Es tut mir sehr leid um den Heuball eigentümer weil die bestimmt alle verbraucht sind durch das wasser, aber das Foto ist SUPER.
  • Knippsomat 31. August 2007, 23:09

    besser geht nicht, klasse!

    lg Christian
  • Model Olga 16. August 2007, 23:04

    Es ist schon alles Gesagt...einfach nur+++
  • Britta Baumann 7. August 2007, 17:29

    Nun wird es aber höchste Zeit für mich, dir zu gratulieren !!!
    Von Herzen kommt es.
    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Waldhans 6. August 2007, 16:38

    man glaubt, es wäre eine Bildmontage!!!
  • ruhebilder 6. August 2007, 16:24

    glückwunsch!
    so etwas sieht man wahrlich nicht alle tage und deine auswahl der 3 Bilder ist stark!
    lg
    I d a
  • Mathias Schmitt1985 1. August 2007, 22:29

    Geniales Foto, echt klasse!
    Gratulation zu deinem Sternchen!

    LG Mathias
  • Michael Leipold 1. August 2007, 17:06

    @ Bernd Hansen
    Du stellst dir mit deinen Anmerkungen mal wieder selber ein Armutszeugnis aus. Du bist ja nun schon in der FC recht bekannt dafür, das du sehr arrogante Kommentare unter andere Bilder schreibst, und dich wunderst das dich die Leute auf ingnorieren setzten. Eigendlich schade, denn ich denke das hast du nicht nötig. Anstatt die FC_Usern aufzuzeigen wie und was sie an den Bildern verbessern können, wird einfach nur motziger Kommentar drunter gesetz. Du selber ärgerst die bei deine Bildern über solche Kommentare, machst es aber auch nicht besser.
    Noch mal zu meinen Bildern. Ich bezitze eine recht solide Fotoausrüstung (keine Billigknipse) und verfüge über recht gutes Fachwissen was ich mir durch Bücher und Austausch mit anderen Fotofreunden über viele Jahre beigebracht habe. Meine Bilder sind oft Produkte überlegter Vorarbebeiten. Manchmal brauche ich Tage bis ich ein Bild fertig habe. Ich bin in die FC gekommen um auch weiterhin zu lernen. Das dir meine Bilder nicht gefallen, damit kann ich mich anfreunden. Ich erwarte nicht von jedem das sie ihm gefallen und nehme auch gerne Ratschläge zur Verbesserung an.
    Zu deinen Bildern kann ich nur sagen das mir ein Teil gefällt, andere hingegen nicht mein Ding sind.
    Wenn man dieses Bild für die Gallerie gewählt hat dann mehr oder weniger für den Aufwand und dessen dass ich hier 3 Bilder vom selben Motiv mit vollig unterschiedlichen Charakter gemacht habe. Ich muss selber zugeben das mir persönlich das Bild Waterworld am besten davon gefällt. Nun die Mitglieder haben sich nun mal für dieses entschieden was mich selber auch verwundert. Desswegen glaube ich aber nicht, das die Entscheidung aus Unkenntniss zur Fotografie oder Einschmeichelei zustande gekommen ist. Letztendlich enscheiden auch im waren Leben die normalen, sogar oft Unkundigen, welche Bilder in Galerien gefallen.
    Wir machen ja nicht Bilder für Fotografen sondern für alle Menschen denen es gefällt sie zu betrachten.
    Die Geschmäcker sind da zu Glück recht verschieden und das ist auch gut so. So wirst auch du deine Leute haben die deine Bilder mögen.
    Ich kenne hier viele die mit eine Digiknippse angefangen haben und sich nach und nach immer mehr Kenntnisse erworben und bessere Ausrüstung zugelegt haben. Ich denke gerdade den sollte dabei geholfen werden anstatt ein Feldzug gegen die Digiknipse zu halten. Die Lomografie bzw. ist eine Stilrichtung innerhalb der Fotografie wo auch nur mit einfachsten Kameras fotogrfiert wird. Das sollt dir zu denken geben.
  • Alexandra Rode 30. Juli 2007, 14:32

    Die Aufnahme gefällt mir gut. Schaut fast wie ein Kunstprojekt!
    lg Alex
  • Silvia Wiese 30. Juli 2007, 7:55

    Das war knapp, Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
    LG Silvi
  • Hans Z. 29. Juli 2007, 21:47

    grossartige Aufnahme!
    lg Hans
  • steffen s... 29. Juli 2007, 19:13

    nachtragspro
  • Knippsomat 29. Juli 2007, 17:22

    einfach nur Geil!

    lg Christian
  • teddynash 29. Juli 2007, 10:45

    klasse doku ! :-)

    grüsse
    teddynash
  • Martin Ka 28. Juli 2007, 19:48

    ein klasse foto.
    gruß martin
  • U - Only 28. Juli 2007, 16:13

    Alle drei aus der Serie sind toll.
    Mein persönlicher Favorit ist "Landunter"
  • Krausi 28. Juli 2007, 14:02

    Mir tut zwar der Bauer auch ein wenig Leid, aber diese Serie gefällt mir sehr gut. Dieses hier ist für mich aber das Beste der Serie. Ein tolles Bild!
  • Ferdinand Sprenger 28. Juli 2007, 13:56

    Super Bild, armer Bauer.
    G. Ferdinand
  • Marco Thönelt 28. Juli 2007, 13:37

    Wie geil ist das denn bitte?
  • Lisa-Marie Schmidt 28. Juli 2007, 13:35

    P E R F E K T ! ! !

    L G L I S A
  • Daniel Magalski 28. Juli 2007, 13:34

    Toll, so habe ich das noch nie gesehen...großes Kino!
  • Marek89 28. Juli 2007, 13:23

    Eins der BESTEN Fotos die ich jeh gesehen habe Sehr sehr sehr sehr super gemacht !!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 27.683
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. Juli 2007
220 Pro / 218 Contra

Öffentliche Favoriten 7