Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Landungsbrücken

Gehört das jetzt in Sektion St. Pauli oder Hafen?













Ach ist das alles kompliziert hier.........:-))

Kommentare 7

  • dirk.h. 7. März 2013, 17:14

    Klasse Idee und starke Umsetzung.
    Die Platten unter dem Stativ hätte ich im Nadirbild einfach kopiert und verdreht wieder eingesetzt, aber nicht gestempelt.

    LG Dirk
  • bibugrafie 3. März 2013, 20:37

    Deine ganze Reihe "Hamburg gekugelt" gefällt mir richtig gut.kann gar nicht sagen welches besser als andere! Das hat Suchtgefahr ...will unbedingt noch mehr sehen.
    Lg birgit
  • UK-Photo 3. März 2013, 11:12

    Die Landungsbrücken sind die Welet! KLASSE!! LG Uli
  • Hans-Joachim Maquet 3. März 2013, 9:23

    Das gehört in keine Sektion, denn das Foto ist etwas
    ganz Besonderes, Sensation = rund und extra gut.

    ***** S U P E R *****

    LG Hans-Joachim
  • Armin Appel 3. März 2013, 9:08

    Wow, na das muss man erst mal so hinbekommen. Alle Achtung ein echt wunderbar geometrisch stimmiges Bild. Da gibt es ein Oben und ein Unten wunderschön unterteilt durch die Geländer. Klasse Arbeit von Dir. LG Armin
  • Hans-Jürgen Schaller 3. März 2013, 7:48

    !!!
    gehört in die sektion universum
    lg
  • Bebbo68 2. März 2013, 20:56

    Gehört in die Kategorie - spitzenmäßig.
    Ich beneide Dich.
    Schönes Wochenende noch

    Gruß Bebbo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 525
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1