Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

landungsbrücken

alt und neu in koexistenz

Kommentare 10

  • Andreas Ak62 18. Dezember 2005, 10:13

    Stark!
  • Gernold Wunderlich 17. Dezember 2005, 17:30

    Belichtung und Schärfe wiederum 1 A!
    Ausschnitt finde ich auch ok, mit Landungsbrücken....aber irgendwie kippen die "Silos" (Bildmitte und rechts) optisch nach rechts. Oder habe ich einen "Knick in der Pupille"? Aber auch das Gebäude links vom mittlerem "Silo" und der Turm hinten links kippen nach rechts - sehe ich jedenfalls so.
    LG Gernold
  • Holger Bürgel 17. Dezember 2005, 14:58

    Erstklassige Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    LG Holger
  • Model Nicki 17. Dezember 2005, 13:31

    Schöne Farben
    :-)
    Lg Nicki
  • Andreas Wagner · 17. Dezember 2005, 12:04

    habe aus dieser perspektive auch diverse ausschnitte fotografiert. schwer sich da für einen zu entscheiden. irgendwie stört mich jetzt doch die massive landungsbrücke vor dem detailreichen panorama. also doch das untere drittel schneiden auf panormaformat?
  • Steffen S. 17. Dezember 2005, 10:46

    Wie schriebst Du letztens an meinem Bild:
    "Noch nicht so abgenutzte Perspektive".
    Passt hier auch total. Der Blick in diese Richtung ist eher selten. Die Stauchung durch das Tele mag ich sehr, die Details kommen gut.

    Schönes WE
    wünscht Steffen

    Nachtrag: Andreas klärte mich bzgl. der Brennweite auf, es waren 24mm.... ;-)
  • Marco Pagel 17. Dezember 2005, 7:05

    Spiegelverkehrt? Neee... das gehört so.

    Sauberst mal wieder... Hingucker ist für mich der glänzende HTC Tower, und seinen Reiz erhält das Foto durch die Bildunterschrift-gebende Komposition aus Traditionsseglern und neumoderner Architektur.

    Grusels,
    Marco
  • Ingolf Gania 17. Dezember 2005, 1:28

    Eine Super und Exelente Aufnahme. Ich bin ein bischen verwirrt von der Ansicht, ist das Bild Spiegelverkehrt ???
    Gruß Ingolf
  • Markus K. Liermann 17. Dezember 2005, 0:36

    hi andreas

    sehr exellant.klare konturen, klare Konturen und super Belichtung!

    LG Markus
  • Ingrid T. 17. Dezember 2005, 0:32

    Jetzt weiß ich wieder, was ich hier vermisst habe...