Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landungsbrücken -4 Grad

Landungsbrücken -4 Grad

692 13

Frank K. aus HH


Free Mitglied, Hamburg

Landungsbrücken -4 Grad

Schön war´s aber schweine kalt.
;-)
Heute Abend bei gefühlten -20 Grad aufgenommen.
:-)

RAW, D80, 12-24, PS, NX

Kommentare 13

  • Mike HH 7. Januar 2009, 21:33

    Toller Aufbau. Schön der Glanz des Spannerrohrs.
    Farben sind klasse.
    VG Mike
  • Frank K. aus HH 7. Januar 2009, 20:03

    @All

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmerkungen!


    @Robert
    Mit PS meine ich Photoshop (damit mach ich meine Bildbearbeitung) und mit NX ist Nikon Capture NX gemeint (das ist mein RAW Entwickler).

    Gruß Frank

    :-)
  • Alexander Mugel Sombrowski 7. Januar 2009, 14:43

    kann mich nur anschließen, tolle Aufnahme.
  • Conny Müller 7. Januar 2009, 12:14

    Ein superfrostiges aussagestarkes Winterpanorama.
    Schön, wie da die Schärfe auf dem Fernglas sitzt.
    Macht Spaß zu betrachten und die Hände zuhause vorm Kamin zu wärmen......grins....
    ,-))))))))))))
    LG
    Conny

  • Nico Schröder 7. Januar 2009, 12:14

    Das stählern-glänzende Fernrohr unterstreicht die Kühle des Abends. Ein gelungener Bildaufbau mit vielen Ebenen und ein Himmel in wunderbaren Farben.
    Viele Grüße, Nico
  • Ingolf Gania 7. Januar 2009, 9:36

    Saubere Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    lg Ingolf
  • Siegfried G. und Charlotte G. 7. Januar 2009, 8:01

    Tolle Aufnahme !!!!!!
    LG Charlotte+Siegfried
  • Robert Tschofen 7. Januar 2009, 1:41

    Klasse - was meinst du eigentlich mit PS und NX?

    lg,
    Robert
  • Manni Jabs 6. Januar 2009, 21:31

    Tolle Farben und Schärfe,klasse Aufnahme!
    Gruß Manni
  • N8 Falter 6. Januar 2009, 20:53

    wow, endlich mal wieder was in diesem Blau von Euch aus dem hohen Norden!!! wurde aber auch Zeit. ;o)
    finde ich sehr genial. schick.
    lg n8 falter
  • Thomas Rieger. 6. Januar 2009, 20:47

    Das frieren hat sich aber mehr als gelohnt, klasse Farben im Himmel!!

    Grüße Tom
  • ps 6. Januar 2009, 20:26

    unglaublich gut, top schärfe und bildgestaltung, vg
  • Marco Pagel 6. Januar 2009, 20:26

    Da hockte ich noch auf der bösen Seite des Bürofensters. :-|

    Meinem Geschmack entsprechend gestaltet, das Guckdurch und besonders die Mauerkante hier vorne machen eine feine Tiefe.

    grMP